Wie mache ich ein Backup von meinem Telefon?

supasonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2012
Beiträge
826
Reaktionspunkte
392
Hallo Leute,

ich habe vor Jahren mal ein Backup von meinem iPhone gemacht. Wird das immer noch so gemacht? ITunes sollte ja abgeschafft werden. Ich möchte nichts in die Cloud legen.

Darüber hinaus: Wird wirklich alles gespeichert? Auch alle Bilder innerhalb von Fremdapps, sprich nicht der FotoApp?

Danke euch im Voraus.

Gruß
 
Hi,
ab Catalina geht das Backupen von iOS Devices, über den Finder.

Franz
 
Hi,
ab Catalina geht das Backupen von iOS Devices, über den Finder.

Franz
Ich nutze Windows als OS, sorry. Hätte ich dazu schreiben sollen.
Habe keinen MAC daheim.

Geht es also weiterhin über iTUNES?
 
Hi,
Leute, mit etwas mehr Infos im Eingangsthread gäbe es diese Missverständnisse nicht!, tut mir leid, aber sowas ärgert mich gewaltig!.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter1212 und redfootthefence
Dann hast du so eine App bisher noch nicht genutzt ;)
iCab Mobile schließt zB die heruntergeladenen Elemente vom Backup aus.
In anderen Apps kann man das Backup der Daten explizit erlauben bzw. verbieten. Pauschal lässt sich das daher nicht 100% sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und dg2rbf
Zurück
Oben Unten