Wie mache ich das Bookmark beim Mini 4GB

Lutzifer1960

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

suche schon eine Weile und finde es nicht heraus.

Wie mache ich ein Bookmark beim Mini 4GB kopfkratz

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Danke
 
Bookmark = Lesezeichen iPod Mini kopfkratz
 
Ich würde ja gern helfen nur komme ich nicht dahinter was die frage bedeutet ich werde mir aber sobald meine Wodka Kopfschmerzen verflogen sind nochmals Gedanken machen. :D
 
Lutzifer1960 schrieb:
Marco, du hast mir jetzt echt geholfen ;)

Weil er nicht verstanden hat was du meinst.
Genau so wie ich! kopfkratz
 
Vielleicht meint er, wie man bei Hörbüchern Lesezeichen setzt...da kann ich dir aber selber nicht helfen, da ich keine Hörbücher habe!
 
Richtig, mkey, er möchte innerhald eines Stückes die Pause als Lesezeichen verwenden.

Versuche erstmal ein Hörbuch zu bekommen. Am einfachsten geht das dadurch, dass Du eine Audio-CD in Genre Hörbuch einträgst. Dann kannst Du zumindest experimentieren...

Ich werde das erst morgen versuchen können, da habe ich endlich "War of the World" als Hörbuch...

Nachtrag: Ich versuch das doch mal jetzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bookmarks gehen automatisch, wenn der Dateityp m4b lautet. Eine Unterteilung in Kapitel einer einzigen großen Datei ist damit aber nicht möglich.

Zu dem Thema gibts eine Reihe Threads hier.

Das 'Musikrichtung' Tag hat damit nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten