Wie mach ich ein "at" auf US Tastatur

X

XS1CHT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
2
Hallo wie mache ich ein "at" Zeichen auf einer US Tastatur die aber auf deutsch gestellt ist. Also y=z und z=y also wie im deutschen.
 
shift+2 solltes sein
 
nope geht nicht das ist " auf normalem englisch wäre es richtig.
 
englisches Layout = shift+2
alt+L nur beim deutschen layout.........

du kannst dir aber auch das tastaturmenue anzeigen lassen -> landeseinstellungen in systemeinstellungen oeffnen und bei tastaturmenue -> tastaturmenue in menueleiste anzeigen lassen aktivieren. dann siehst du alles
 
Hallo zusammen,
wie bekomme ich auf einer englischen/amerikanischen Tastatur ein + hin?
Meine Tastatur ist auf deutsch eingestellt. Nur bei meiner Citrixanmeldung,leider sieht man ja das Passwort nicht, habe ich das Gefühl das das + nicht erkannt wird
 
.. Shift u. Taste links von der Zurück Taste..
 
Hallo wibsi,
habe natürlich gleich ausprobiert/angewendet.

Vielen vielen Dank :)
 
Zurück
Oben Unten