Wie Mac OS Classic auf X???

upiethe

upiethe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
:(
Hi,
ich möchte auf meinen G4-iMac gerne zusätzlich die Classic-Version installieren.
Habe hier Mac OS X 10.3.7 + Update 10.4 und alle Updates auf 10.4.9 installiert.
Wie gehe ich vor??? Muss ich eine 9er Version kaufen oder ist die irgendwo versteckt???
Danke!
 
Bin mir nicht sicher, meine aber sie wäre bei 10.3 noch dabei.

DVD durchforsten nach "classic" oder 9.2.2

Dann entpacken falls es ein pkg ist.

Die beiden Ordner System 9 und Applications 9 auf die Platte schieben und in der Systemsteuerung aktivieren.
 
Bei manchen Rechnern gab es eine DVD mit dem Titel "Zusätzliche Software".
Von der konnte man u.a. Classic installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac OS 9 ist dabei...

:p
Juhu,

danke für die Antworten, es ist eine extra CD mit Mac OS 9 Classic bei der 10.3.7 dabei, bin gerade am installieren!!!
Danke nochmal!
 
Zurück
Oben Unten