Wie Mac Mini mit integriertem Airport an Fritz Box Fon WLAN anbinden?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von jan1978, 17.12.2005.

  1. jan1978

    jan1978 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2005
    Hallo,

    seit gestern habe ich auch meinen (ersten) Mac und bin fleissig am probieren.
    Ich habe den mittleren Mac Mini mit Airport und BT schon integriert.
    Aber wie um alles in der Welt kriege ich das Ding per WLAN mit meiner FritzBox Fon WLAN verbunden?
    Hab schon die Verschlüsselung ganz ausgeschaltet an der Box. Oder WEP- oder WPA ausprobiert, aber irgendwie klappt es nicht.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke!

    ciao jan
     
  2. mieter

    mieter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Meine Air Port karte findet meine Fritz box einfach!
    Geh mal in die Systemeinstellunegn und dann unter netzwerk und las deine Air Port karte suchen! Und wenn sie deine Fritz Box gefunden hat gib den WLAN Schlüssel ein der Auf der Unterseite der Box steht!
     
  3. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    so siehts bei mir aus

    [​IMG]
    oder
    wenn du nen kabel hast wurd ich das mal schnell testen
     
  4. jan1978

    jan1978 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2005
    Danke für die Tips!
    Aber das Problem war ein anderes, war einfach zu dusselig.....
    Ich hatte der FritzBox irgendwann mal gesagt, das sie keine neuen WLAN-Geräte zulassen darf.

    ciao jan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen