Wie loscht mann die musik beim I POD NANO 2

M

Master chief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
222
Reaktionspunkte
2
das ist meine frage wie löscht mann sie ?
 
wen du fragst ob ich itunes habe ja aber ich möchte die musik auf mein I POD LÖSCHEN
 
man mountet den Nano in iTunes, geht in seine Verzeichnisse, markiert die Musik, und drückt entfernen/apfel+<--

:noplan:
 
Master chief schrieb:
wen du fragst ob ich itunes habe ja aber ich möchte die musik auf mein I POD LÖSCHEN
Das macht man mit iTunes ;)
 
Danke ! ! !
 
Mann löscht die Musik auf dem iPod genau wie Frau auch: iPod in iTunes anzeigen lassen, gewünschte Titel markieren und entfernen (Methode nach OS)....
 
hab mal eine frage zum löschen also ich geh auf musik und dann kommen alle lieder. Die sind aber grau und lassen sich nicht anklicken. Wie bekomme ich sie gelöscht?
 
Dann musst du die Einstellungen ändern, da du vermutlich verschiedenen Wiedergabelisten synchronisierst.
Grüßle
 
Du musst auf den iPod, nicht auf Musik klicken ;)
 
Ähm also bei Itunes->Meine Geräte->Mein Ipod->Musik ?ODER?

@fl!x: Wie geht das bitte?
 
iPod in iTunes anzeigen lassen ->
dann auf den iPod klicken ->
Registerkarte Musik auswählen ->
Das Häkchen bei Musik synchronisieren entfernen ->
Nun wir werden dir deine Musiktitel auch schwarz dargestellt und man kann die problemlos mit der entf. Taste löschen
 
Das hab ich gemacht
Itunes hängt sich auf er regiert auf nix mehr
dann kommt die Meldung:
Der Ipod kann nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50). Was ist das?

Hab gerade gemerkt das das problem auch mit bildern besteht !!!
da kommt die Meldung: Nicht lesbar und beschreibbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bezieht sich ja von videos von Itunes. das ist ja nicht mein Problem
Meins is:
Der Ipod kann nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50).
Ich will ja keine Videos laden
 
wie du löscht hängt damit zusammen, wie du lieder drauf spielst.
lässt du automatisch syncen? wenn ja komplett oder nur mit ausgewählten wiedergabelisten?
wenn du automatisch deine komplette bibliothek syncst kannst du keine einzelnen songs löschen, denn dann hast du einen spiegel deiner bibliothek aufm ipod.
wenn du mit bestimmten wiedergabelisten syncen lässt, musst du die songs die du nicht auf dem ipod haben willst aus deinen wiedergabelisten (in itunes) löschen.
wenn du den ipod manuell verwaltest, kannst du die songs direkt vom ipod löschen (von itunes aus).

wie du siehst kommt es drauf an.
 
Ja also ich hab jetzt aus der Bibliothek denn song gelöscht den ich net haben will. Also er syncen automatisch die gesamte liste das is ja so in Ordnung ich kann sie löschen und hinzufügen
 
Julian-G3R- schrieb:
Ja also ich hab jetzt aus der Bibliothek denn song gelöscht den ich net haben will. Also er syncen automatisch die gesamte liste das is ja so in Ordnung ich kann sie löschen und hinzufügen

das macht natürlich nur sinn, wenn du den song auch nicht mehr auf dem rechner haben willst.
 
also mit bilder hab ich auch das problem mit der fehlermeldung usw.
eine ahnung wie ich das hinbekomme?
 
Zurück
Oben Unten