Wie Logic Express richtig deinstallieren?

B

bassman.kh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Kurze Vorgeschichte! Habe Logic Express 7.2 (gibt leichte Probleme, dauert zu lange es zu erklären) ersteigert, gebe es aber zurück! Will mir eine neue Kaufen! Dieselbe 7.2 Version. Nun habe ich die Ebay-Version schon installiert gehabt. Nun meint ein Freund, wenn ich die neue installiere, dann gibt es Probleme mit der alten Seriennummer, welche ich zwar vorsorglich nicht regestiert hatte.
Kennt einer diese Situation.
Wie deinstalliere ich nun die Logic Express Version komplett mit allen einträgen egal wo?
Danke.
 
logic legt sowohl in der root library als auch in der user lib ordner unter application support und preferences an und schreibt die com.apple.logic prefs - such sie einfach mit spotlight. das sollte eigentlich neben dem programmordner alles sein
 
Tread hat sich erledigt!!!
Verkäufer und ich sind uns einig!
Kann es jetzt voll nutzen.

Danke
 
hast du also deine content dvd noch bekommen ...;)
 
na dann ist ja noch alles gut gegangen & wünsche Dir viel Spaß mit Logic ;)
Habe übrigens Deinen Post auch bei Logicuser gelesen, doppelt hält besser :D
 
Zurück
Oben Unten