Wie logge ich mich bei meinem Emailaccount aus!?

M

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Moinsen.

Ich habe mich mit dem iPod in meinen Yahoo-Account eingeloggt. Wie logge ich mich jetzt wieder aus!? Besten Dank!!!
 
?
In Safari? Im Mail Programm? Im Kopf? In real? In der Illusion?
 
nein, im internet!
 
Na das erklärts natürlich ;)
 
Ich denke er meint den Browser.. >.<
 
Oookay, ganz genau soll es sein:

Ich habe mich unter der Applikation "Mail" in meinen YahooAccount eingeloggt. Und da kann ich mich jetzt nicht mehr ausloggen ... Das ist das Problem. Wenn ich auf Mail klicke, finde ich da nur das hier:

Eingang
Entwürfe
Gesendet
Papierkorb
Bulk Mail

Allerdings keinen Logout-Benjamin-Button ...
 
Oookay, ganz genau soll es sein:

Ich habe mich unter der Applikation "Mail" in meinen YahooAccount eingeloggt. Und da kann ich mich jetzt nicht mehr ausloggen ... Das ist das Problem. Wenn ich auf Mail klicke, finde ich da nur das hier:

Eingang
Entwürfe
Gesendet
Papierkorb
Bulk Mail

Allerdings keinen Logout-Benjamin-Button ...

Da gibt es kein Logout. Du hast das Prinzip nicht verstanden. Das Programm holt nur die Daten vom Server und fertig. Das ist nicht so wie wenn Du in Safari Deine Mails abrufst.
 
stimmt, da brauchst du dich nicht ausloggen.

nur wenn du mit dem safari im iphone auf die Yahoo.de webseite gehst und dich da einloggst musst du dich dort auch wieder ausloggen.
 
stimmt, da brauchst du dich nicht ausloggen.

nur wenn du mit dem safari im iphone auf die Yahoo.de webseite gehst und dich da einloggst musst du dich dort auch wieder ausloggen.

Ich möchte mich aber gern ausloggen, weil ich mich bei einem anderen Account einloggen will ... Rat!?
 
Du kannst mehrere Mail-Accounts auch auf dem iPhone einrichten/abrufen; du brauchst dich nicht bei Yahoo ausloggen ;)
Du startest die Applikation und es werden alle aktiven Accounts bedient ;)
 
Hej Mr Hedburns,

ums nochmal zu erklären: Das Programm "Mail" ruft einmalig die Mails vom Yahoo-Server ab (Authentifizierung mit Deinen Benutzerdaten) und beendet dann automatisch die Verbindung dorthin - bis zum nächsten Abruf.

Um andere Anbieter (z.B. GMX ...) auch über das Programm "Mail" abzurufen, einfach im Programm ein weiteren Account mit den entsprechenden Zugangsdaten einrichten.

Hejdå,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Hedburns
Hej Mr Hedburns,

ums nochmal zu erklären: Das Programm "Mail" ruft einmalig die Mails vom Yahoo-Server ab (Authentifizierung mit Deinen Benutzerdaten) und beendet dann automatisch die Verbindung dorthin - bis zum nächsten Abruf.

Um andere Anbieter (z.B. GMX ...) auch über das Programm "Mail" abzurufen, einfach im Programm ein weiteren Account mit den entsprechenden Zugangsdaten einrichten.

Hejdå,

Hey Doc Macbook.

Den Ratschlag brauchte ich. Ich habe unter Einstellungen jetzt gefunden, wie ich den Account löschen kann oder "ausschalten" kann. Allerbesten Dank für die Erklärung.
 
Du brauchst den Account doch nicht zu löschen ;)

Du kannst mehrere Mailaccounts einrichten und mit allen deine Mails abholen.

Und wenn du einen Account (vorübergehend) nicht mehr nutzen möchtest genügt auch eine Deaktivierung. Löschen ist nicht sehr zweckmäßig. Beim nächsten Wunsch deine entsprechenden Mails vom iPhone abzurufen, müsste der Account wieder neu eingerichtet werden;)
 
Was geht denn hier ab? Du brauchst die weder ausloggen noch löschen! Du kannst wenn du willst mehre Konten abrufen und diese sind dann offline auf deinem iPhone! ausloggen tut sich Mail von allein! Ich denke du solltest dich noch mal mit dem Thema näher beschäftigen um es zu verstehen!!!!!
 
Das macht er doch gerade... :kopfkratz:

Nur eben hier, in diesem Forum. Manchmal hilft eine andere Erklärung eben mehr als ein Handbuch!

So long, Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Missis@
Zurück
Oben Unten