Wie löscht man Links aus der Seitenleiste unter Orte?

B

bluesaturn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
164
Hallo MacUser.
Ich habe aus Versehen ein Programm in die Seitenleiste unter Orte gezogen. Ich kann es leider nicht mehr dort entfernen. Rausziehen auf dem Papierkorb bringt nichts und in andere Orte kann ich es auch nicht ziehen. Diese "Auflösungswolke" kommt nicht. Das einzige passiert, wenn ich es ziehe, ist, daß es seinen Ort verändert innerhalb der Leiste unter Orte verändert.
Was kann ich bitte tun?

Vielen Dank
Blue
 
Halte beim Rausziehen die Apfel-Taste gedrückt, dann erscheint auch die Wolke
 
oder mit der rechten maustaste anklicken und dann aus seitenleiste entfernen wählen.
 
Mueserjong, danke Dir auch!
 
wie zerschossen?
sollte die leiste dadurch nicht nur in den "auslieferungszustand" versetzt werden?
einfach rauszeihen ging leider nur bis 10.6.8 (?), warum auch immer dies geändert wurde
 
Ja, genau, es war nicht nur der Eintrag weg, den ich gelöscht habe in der Datei, sondern auch alle anderen Einträge. Verblieben sind die Standardeinstellungen :)
Wie macht man das denn nun in Lion (was ich nicht habe, ich habe 10.6.8).
 
wie in 10.6.8. entweder mit gedrücker alt taste oder über die rechte maustast und das kontext menü.
bis 10.6.7 hat ja das einfache rauszeihen gereicht. was ich persönlich besser fand.
 
Zurück
Oben Unten