Wie lösche oder erstelle ich in Bartender Einträge

Siebenstern

Siebenstern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
981
Hallo zusammen, ich kann das icon eines Programmes, das nicht mehr existiert, nicht löschen und ich kann auch kein neues hinzufügen. Wie geht das? Kennt sich damit jemand aus?
 
Neu installieren geht nicht?
 
Doch, ich habe ja eine Lizenz erworben. Will ich mir halt ersparen.
 
Dann such mal beim Hersteller ob es da eine Deinstallationsanleitung gibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zur Rekapitulation: Du verwendest Bartender und du hast von einem Programm ein Programmsymbol darin, das du schon längst gelöscht hast? Wenn du das Programm korrekt deinstalliert hast und Bartender schließt und wieder öffnest, sollte das Programmsymbol nicht mehr vorhanden sein. Wenn nicht, wurde das Programm nicht korrekt deinstalliert. Welches Programm ist es denn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Es ist der Calendar+ und Deinstallationen mache ich mittels CleanApp. Ich werde jetzt Bartender neu installieren. Eine Deinstallationsanweisung habe ich auf der Bartender-Seite gefunden.
 
Zurück
Oben Unten