Wie lösche oder erstelle ich in Bartender Einträge

Siebenstern

Siebenstern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
297
Hallo zusammen, ich kann das icon eines Programmes, das nicht mehr existiert, nicht löschen und ich kann auch kein neues hinzufügen. Wie geht das? Kennt sich damit jemand aus?
 
W

win2mac

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
4.226
Punkte Reaktionen
1.208
Neu installieren geht nicht?
 
Siebenstern

Siebenstern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
297
Doch, ich habe ja eine Lizenz erworben. Will ich mir halt ersparen.
 
W

win2mac

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
4.226
Punkte Reaktionen
1.208
Dann such mal beim Hersteller ob es da eine Deinstallationsanleitung gibt
 
YoungApple

YoungApple

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
733
Zur Rekapitulation: Du verwendest Bartender und du hast von einem Programm ein Programmsymbol darin, das du schon längst gelöscht hast? Wenn du das Programm korrekt deinstalliert hast und Bartender schließt und wieder öffnest, sollte das Programmsymbol nicht mehr vorhanden sein. Wenn nicht, wurde das Programm nicht korrekt deinstalliert. Welches Programm ist es denn?
 
Siebenstern

Siebenstern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
297
Es ist der Calendar+ und Deinstallationen mache ich mittels CleanApp. Ich werde jetzt Bartender neu installieren. Eine Deinstallationsanweisung habe ich auf der Bartender-Seite gefunden.
 
Oben