Wie lösche ich PRIVATE DATEIEN bei Firefox 3.5?

M

masaii70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
402
Reaktionspunkte
3
Früher ging s ja immer EINSTELLUNGEN -> DATENSCHUTZ usw.

Jetzt aber ist da die Option PRIVATE DATEIEN weg. Man kann zwar die Chronik löschen, nicht aber Cookies, Cache, usw.

Ist das Absicht, oder ganz woanders versteckt? Die Homepage von Firefox bezieht sich stets auf den Vorgänger 3.0 hier.

Dankeschön
 
Geht genau unter dem Menüpunkt, du musst nur auf "Details" klicken ;)
 
??? Guck doch...
 

Anhänge

  • ff.jpg
    ff.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 85
Geh auf "kürzlich angelegte Chronik". Dann kommt ein Menü wo du das auswählen kannst unter "Details". Zusätzlich kannst du noch auswählen aus welchem Zeitraum gelöscht werden soll. Du kannst übrigens auch direkt über die Menüleiste oben dorthin kommen: Extras -> neueste Chronik löschen.
 
aber wie früher es so einzustellen, dass man beim Beenden von FF die privaten Dateien löschen muss, das geht nicht mehr, wa?
 
Dazu kann ich leider nichts sagen ;)
 
hi hi ,jetzt hab ich dich ratlos gekreiegt... Trotzdem schon einmal danke
 
Hallo,

hänge mich mal an diesen alten thread an. Habe eine wahrscheinlich doofe Frage. Auf der Firefox-Seite nachgeschaut und nicht die Infos gefunden, die ich brauchte.

firefox 3.6.3, Mac OS X.4.11

Mein Problem: wenn ich in ->Gesamte Chronik anzeigen->Gestern(oder anderer Tag) gehe, und dann Seiten lösche (anwählen und auf die Pfeil-zurück-Taste klicken), dann geht das eine Zeit lang gut und dann kommt der SAT.1-Ball und es macht einen Sprung nach oben und alles ist wieder da. Ebenso lassen sich manche Seiten von Ebay z.B. nicht löschen. Die muss ich dann überspringen.

Ich hab mittlerweile 11900 Einträge von Ebay-seiten. (die reichen zum Teil 7 Monate zurück). Auch wenn dass nur 4kb pro Eintrag oder noch weniger sind. So wäre es mir trotzdem lieb, den scheiß wegzuhaben. Die Ebay-Seiten sind ja nicht das einzige.

Was mach ich falsch???

(es wäre praktisch, wenn auch die zugehörigen cache-Inhalte verschwinden würden, wenn man Seiten in der chronik löscht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten