Wie lösche ich Nachrichten im MT NewsWatcher?

G

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
27
Hi Freunde,
aufgrund eines Tipps hier im Forum habe ich gerade den MT NewsWatcher downgeloadet und installiert, meine Gruppen abonniert, die Signatur eingegeben etc. Alles picobello.
Doch ich finde nirgends einen Hinweis, wie man alte, unnütze Nachrichten löscht. In der Hilfe bringt "delete" keinen Treffer. In den Menüs finde ich nix (ja nicht einmal, wie beim FreeAgent, die Default Einstellung, z.B. Delete all read messages after 30 days). Drag and drop funktioniert nicht.
Wie lösche ich Nachrichten im MT NewsWatcher?
 
delete ist vermutlich kill im MT Newswatcher

Hi,
gerade merke ich als Ergänzung zu meiner Frage, dass "delete" im MT Newswatcher offensichtlich "kill" ist, denn in der Unterzeile einer Gruppe heisst es: 1801 articles, 29 unread, o killed.
Es hilft mir aber nicht weiter, da auch der search anch "kill" in der Online-Hilfedatei keinen Treffer ergibt.
 
es ist ein Drittes: "Remove"

Hi freunde,
frage selbst beantwortet: das Löschen heisst weder delete noch kill, sondern remove.
Das erinnert mich an die 987 Versionen ein Programm zu verlassen: End, stop, quit, logout, terminate, save, disconnect, start (Windows), ...
 
Zurück
Oben Unten