Wie lösche ich Nachrichten im MT NewsWatcher?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von gavagai, 05.01.2006.

  1. gavagai

    gavagai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Hi Freunde,
    aufgrund eines Tipps hier im Forum habe ich gerade den MT NewsWatcher downgeloadet und installiert, meine Gruppen abonniert, die Signatur eingegeben etc. Alles picobello.
    Doch ich finde nirgends einen Hinweis, wie man alte, unnütze Nachrichten löscht. In der Hilfe bringt "delete" keinen Treffer. In den Menüs finde ich nix (ja nicht einmal, wie beim FreeAgent, die Default Einstellung, z.B. Delete all read messages after 30 days). Drag and drop funktioniert nicht.
    Wie lösche ich Nachrichten im MT NewsWatcher?
     
  2. gavagai

    gavagai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    delete ist vermutlich kill im MT Newswatcher

    Hi,
    gerade merke ich als Ergänzung zu meiner Frage, dass "delete" im MT Newswatcher offensichtlich "kill" ist, denn in der Unterzeile einer Gruppe heisst es: 1801 articles, 29 unread, o killed.
    Es hilft mir aber nicht weiter, da auch der search anch "kill" in der Online-Hilfedatei keinen Treffer ergibt.
     
  3. gavagai

    gavagai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    es ist ein Drittes: "Remove"

    Hi freunde,
    frage selbst beantwortet: das Löschen heisst weder delete noch kill, sondern remove.
    Das erinnert mich an die 987 Versionen ein Programm zu verlassen: End, stop, quit, logout, terminate, save, disconnect, start (Windows), ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen