Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Wie lösche ich die Partition, die ich erstellt habe?
S SamyD Neues Mitglied Thread Starter Dabei seit 30.11.2008 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 06.12.2008 #1 Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Wie lösche ich die Partition, die ich erstellt habe?
W williamcave unregistriert Dabei seit 30.01.2006 Beiträge 280 Reaktionspunkte 24 06.12.2008 #2 mit dem festplattendienstprogram. festplatte auswählen → partitionieren auswählen → partition auswählen → mit dem "minus" die partition löschen → freien speicherplatz der verbliebenen partition zuordnen. geht hervorragend mit externen festplatten..., bei internen?
mit dem festplattendienstprogram. festplatte auswählen → partitionieren auswählen → partition auswählen → mit dem "minus" die partition löschen → freien speicherplatz der verbliebenen partition zuordnen. geht hervorragend mit externen festplatten..., bei internen?
KaiAmMac Aktives Mitglied Dabei seit 04.06.2008 Beiträge 6.995 Reaktionspunkte 646 06.12.2008 #3 Hallo, entweder mit dem Festplattendienstprogramm oder unter Umständen auch mit dem Bootcampassistenten. Beide unter /Programme/Dienstprogramme zu finden. Willkommen im Mac- Universum. KaiAmMac
Hallo, entweder mit dem Festplattendienstprogramm oder unter Umständen auch mit dem Bootcampassistenten. Beide unter /Programme/Dienstprogramme zu finden. Willkommen im Mac- Universum. KaiAmMac