Wie lösche ich die Windows partitionieren

D

Der-Reisende

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
ich habe paralel Desktop installiert, nun möchte ich auf dem Mac aber seperat auch in Windows ganz umschalten, damit ich mit Softwaren schnell arbeiten kann. Ich habe über boot camp versucht die festplatte zu partitionieren um auf windows 60GB frei zu machen, doch er hat den vorgang nun eifach so abgebrochen und meine HD macintosh Festplatte ist auf 60GB belegt worden.

Wie lösche ich die partitionieren wieder. Mit boot camp geht es nicht

Danke im voraus
 
Hallo,

hatte das Problem auch, leider bin ich nur durch ein Umkopieren von OS X auf eine externe HD, neu partitionieren und wieder zurück zu einem brauchbaren Ergebnis gekommen (OS X 10.5.3).

Ich konnte die Partition einfach nicht löschen oder auf 0 reduzieren.
 
Zurück
Oben Unten