Wie lösche ich die komplette CS3 Testversion?

alinghi01

alinghi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
604
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche eine CS3 Testversion auf meinen Rechner gespielt und mir nun aber eine andere Version gekauft. Trotzdem erscheint beim öffnen immernoch die Anzeige für die Dauer "meiner" Testversion.
Ich kann dort auch nicht meinen gekauften Code eingeben, weil der sich wohl auf die Testversion bezieht.

Wo finde ich denn nun den CS3 Contdownzähler, dann würde ich diesen nämlich auch löschen und hoffen, dass ich dann den Code für meine gekaufte Version eingeben kann...

Vielen Dank für Hilfe und Tipps.
alinghi01
 
Ich denke irgendwie nicht, dass man den Zähler einfach so runter setzen kann.
Ich denke (kann mich auch irren, man möge mich dann bitte korrigieren), dass
du zwei Möglichkeiten hast: du wartest ab, bis die Demo aus ist und du dann
die gekaufte Serial eintragen kannst oder du deinstallierst die Testversion (mit
dem CS3Clean Script) und installierst neu mit Serial-Eingabe. :noplan:

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alinghi01
Hi,

dass ist noch eine Möglichkeit, ich werde es gleich mal ausprobieren.

Ich habe schon einmal CS3 über den Installationsweg deinstalliert, dann meine gekaufte Version auf den Rechner gespielt und beim öffnen dann den Rückwärtszähler der Testversion gehabt... Hätte ich eine neue Testversion gehabt, also wieder 30 Tage, dann hätte ich ja Verständnis dafür. Dass aber dann wieder "Es bleiben noch 23 Tage" steht, hat mich etwas verwirrt und gibt mir das Gefühl, dass nicht alles deinstalliert wurde.

Vielen Dank erstmal.
alinghi01
 
Kurze Info:

Man muss mit dem Clean Programm erstmal die CS3 Programme löschen.
Dann allerdings noch:

a) Go to Users/<user_name>/Library/Preferences and delete files and folders with CS3
in the name.
b) Go to Library/Application Support/Adobe, and delete files and folders with CS3 in the
name.

Ich hoffe dass nun alles entfernt ist und ich einen CS3 freien Rechner habe.
Vielen Dank nochmals.
alinghi01
 
Kurze Info:

Man muss mit dem Clean Programm erstmal die CS3 Programme löschen.
Dann allerdings noch:

a) Go to Users/<user_name>/Library/Preferences and delete files and folders with CS3
in the name.
b) Go to Library/Application Support/Adobe, and delete files and folders with CS3 in the
name.

Ich hoffe dass nun alles entfernt ist und ich einen CS3 freien Rechner habe.
Vielen Dank nochmals.
alinghi01


es gibt noch nen Trick zu diesem CleanScript, wenn gefragt wird ob Level 1 oder Level 2 ("Stufe" eventuell) laufen soll, sag ihm er soll Level 4 laufen lassen, dabei wird alles von Adobe weggeputzt. zB auch eventuelle Flasplayer usw. Aber eben auch diese lästigen Überreste älterer Installationen. Auch wenn das anscheinend manchmal immer noch nicht ausreicht :-/
 
Zurück
Oben Unten