Wie Lizenz einspielen in Office 2019 (KMS?)

A

Anorak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
698
Reaktionspunkte
49
Hallo zusammen, für 5 iMacs in einer Dienstumgebung soll Office 2019 angeschafft werden.
Aber man sagte mir, es gäbe keinen Lizenzkey mehr wie früher. Und die Version hieße nun "Office 2019 commercial".
Ich finde bei Microsoft jetzt nur Infos zur Beta, aber sonst nichts. Wie wird das Office 2019 lizenziert?
Weiß da schon jemand etwas? Gibt es da die Möglichkeit sich zu einem KMS Server zu verbinden?
 
Ich beantworte mir die Frage dann selbst, und hoffe anderen zu helfen: es gibt für die Volumenlizenz des Office 2019 Standrad for Mac (so heißt die einzig verfügbare Version) ein extra Tool, dieses wird als ISO beim Microsoft Volume Licensing Programm zum Download angeboten und schipft sich: VL Serializer Office Mac 2019
Dies führt man aus und kann dann die Anmeldung am Microsoft Konto überspringen.
 
So wollte ich das auch gerade schreiben. Hier an der Uni ist das auch so. Aber jetzt warst Du schneller... :D
 
Zurück
Oben Unten