Wie LittleSnitch deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Choc, 21.03.2007.

  1. Choc

    Choc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Hallo,

    ich habe ein paar sachen installiert (little snitch, flip4mac und cleardock), die unter systemeinstellungen bei sonstige angezeigt werden. Ich würde jetzt gern little snitch wieder deinstallieren, habe auch schon mit spotlight danach gesucht und alles mit dem Namen spotlight gelöscht. Ich werde jetzt auch nicht mehr gefragt, ob ich Verbindungen nach draußen zulassen möchte, aber little snitch wird immer noch unter Systemeinstellungen angezeigt.
    Wie kriege ich das weg? Und geht das bei den anderen Programmen, die unter sonstige bei Systemeinstellungen angezeigt werden genauso?
    Nur für den Fall, dass ich die auch irgendwann nicht mehr haben will...

    Danke für Hilfe!
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.827
    Zustimmungen:
    3.803
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    der little snitch installer bringt einen uninstall button mit sich...
     
  3. Choc

    Choc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    aha... den konnte ich dann natürlich nicht finden, weil der Installer schon gelöscht ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2007
  4. jimithing

    jimithing MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.12.2005
    appzapper oder appdelete (schau mal bei defekter Link entfernt)

    alex
     
  5. Choc

    Choc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Es ist alles wieder gut, ich habe einfach den Installer nochmal runtergeladen und mit dem "wiedergefundenen" Uninstall-Button deinstalliert. Das hat funktioniert.
     
  6. rapel

    rapel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    wenns deinstalliert ist, aber noch als prefpane in den systemeinstellungen angezeigt wird, einfach rechtsclick und löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen