Wie LittleSnitch deinstallieren?

Choc

Choc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe ein paar sachen installiert (little snitch, flip4mac und cleardock), die unter systemeinstellungen bei sonstige angezeigt werden. Ich würde jetzt gern little snitch wieder deinstallieren, habe auch schon mit spotlight danach gesucht und alles mit dem Namen spotlight gelöscht. Ich werde jetzt auch nicht mehr gefragt, ob ich Verbindungen nach draußen zulassen möchte, aber little snitch wird immer noch unter Systemeinstellungen angezeigt.
Wie kriege ich das weg? Und geht das bei den anderen Programmen, die unter sonstige bei Systemeinstellungen angezeigt werden genauso?
Nur für den Fall, dass ich die auch irgendwann nicht mehr haben will...

Danke für Hilfe!
 
der little snitch installer bringt einen uninstall button mit sich...
 
aha... den konnte ich dann natürlich nicht finden, weil der Installer schon gelöscht ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
appzapper oder appdelete

alex
 
Es ist alles wieder gut, ich habe einfach den Installer nochmal runtergeladen und mit dem "wiedergefundenen" Uninstall-Button deinstalliert. Das hat funktioniert.
 
wenns deinstalliert ist, aber noch als prefpane in den systemeinstellungen angezeigt wird, einfach rechtsclick und löschen.
 
Zurück
Oben Unten