Wie Lesezeichen in Safari alphabetisch sortieren?

Mac_i_messer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.307
Reaktionspunkte
215
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Mit der SuFu habe ich nichts gefunden.
Wer hat einen Tip parat?
 
Kostenloses ist mir nichts bekannt, hätt ich jetzt beim
Durchstöbern des Forums auch nicht gefunden.
Bookdog gibts, der kostet aber was…

Vielleicht versteckt sich ja hier noch was…

lea :)
 
Habe eine Lösung gefunden die funktioniert:

Macworld hat einen Tipp veröffentlicht, wie man ohne Zusatzprogramm die Lesezeichen von Safari in alphabetischer Reihenfolge sortieren lassen kann. Dazu muss man die Lesezeichen in der Verwaltung lediglich in einem Ordner zusammengefasst auf den Schreibtisch oder in eine Finder-Fenster ziehen und nach dem Kopiervorgang den gleichen Ordner wieder in die Lesezeichen-Verwaltung von Safari zurückziehen. Dadurch ist der kopierte Lesezeichen-Ordner in Safari nun zweimal vorhanden, einmal unsortiert und einmal mit den Lesezeichen in alphabetischer Reihenfolge. Nun brauch nur noch gegebenenfalls der Ordner mit den unsortierten Lesezeichen sowie die Lesezeichen auf dem Schreibtisch bzw. im Finder-Fenster gelöscht werden.
 
Zurück
Oben Unten