1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie laut und wie heiß werden die neuen pb?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von denkigroove, 17.03.2005.

  1. denkigroove

    denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    immer her mit euren infos? wie laut und wie heiß werden die neuen pbs?
     
  2. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    "Suchen"-Funktion <- bringt echt die Infos, die du suchst

    Bei Office-Anwendungen, Internet, Musik u.ä. wird das Book net so sonderlich warm und bleibt demnach ruhig, bei anderen Anwendungen PS o.ä. wirst du merken, dass auch ein Apple-Book warm werden kann...
     
  3. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    4
    mein book wird nur laut/heiss bei erhöhten anforderungen oder im dualscreen modus.

    gruss nicketter
     
  4. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Ich habe ein neues 15 Zoll Powerbook, ich habe anfangs viel gelesen das die neuen sehr laut sein sollen.

    Mein Powerbook ( konfiguration siehe unten) ist total leise, kein ton.

    Wenn man das Ohr direkt auf das Gerät legt hört man natürlich was.

    Wenn man das Gerät auf den Boden stellen würde und sich dann daneben aufrecht hinstellt, höre zumindest ich absolut nichts.
    Ich habe extra für alle unentschlossenen das mal ausprobiert.

    Heiß wird mein Gerät ebenfalls nicht !

    Grüße,

    Flo
     
  5. Wie laut ist laut und wie heiß ist heiß?

    *hehehe*

    Mein PB hat unter Volllast eine Temperatur ander Unterseite von ca. 50-55°C
    Ist aber schön leise im Vergleich zur gemeinen DOSe ;)
     
  6. denkigroove

    denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    ist den der lüfter bei den standart anwendungen immer aus?
     
  7. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Also ich dachte erst die haben den Lüfter in meinem 15er vergessen :D Aber dann habe ich mal die HW-Test-CD eingelegt und das gestartet. Da fuhren die Lüfter kurz hoch. Im regulären Betrieb habe ich sie noch nicht gehört. Auch nicht am ersten Tag, wo ich über 3 Stunden via Fink diverse Sachen am Stück durchkompiliert habe. Es wurde nur etwas wärmer als sonst ;)

    Dirk
     
  8. sahomuzi

    sahomuzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    15", finde es OK, nur wenn es absolut totenstill ist hört man ganz ganz leicht den Lüfter rauschen. Sobald irgendein Geräusch da ist nicht mehr.

    Wärme ist in Ordnung, freu mich schon auf den nächsten Winter, die Handauflage ist angenehm warm. :)
     
  9. aclumb

    aclumb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    bei meinem 17" er ist keine hw test cd dabei?!
    kann das sein?
    also lauter krieg ich mein pb nicht.warm?
    nö,ist viel alu und ich habs net im bett!kühlt gut.
    wie messe ich die temperatur?
    nur das grundrauschen links vorne ist da!
    was immer das ist!?
     
  10. Loki Mephisto

    Loki Mephisto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    371
    <Predigtmodus>
    Bitte, bitte: Standardanwendungen. Man schreibt Standard mid 2x d!!
    </Predigtmodus>

    Sorry, fast jeder schreibt Standart, es tut mir irgendwie weh :p

    Eurer Klugsch...... wavey