wie laut ist imac 17" g4 800?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von denkigroove, 12.03.2004.

  1. denkigroove

    denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    hallo. kann mir wer sagen, wie laut der imac 17" g4 mit 800 mhz ist??
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    laut?
    das teil ist sehr sehr leise, vielleicht hört man ab und an die festplatte aber mehr auch nicht ;)
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    69
    Oh Mann....wenn ich das mal von meinem G4 Quicksilver behaupten könnte :(
     
  4. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    2
    also, dass ist sehr unterschiedlich!!
    Der 15 " 800 er iMac meines Sohnes ist traumhaft leiste, wenn beim dem die FP leise surrend anspringt erschrecke ich immer wieder. Mein 1GHz 17 " hat ein permantes Lüftersurren, der FP-Zugriff ist ein sympatischer gleichlauter, etwas tieferer Ton.
    Gerne würde ich den Kunststofflüfter reinigen können.

    Gruß

    aralka
     
  5. jodtee

    jodtee MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Ich kann beim besten Willen nicht behaupten, dass mein 17" 1,25 GhZ iMac laut wäre. Wenn ich überhaupt etwas höre, dann ist es das Laufwerk.
    Aber selbst das "schreit" bei weitem nicht so wie das meines iBook (1. Generation)
     
  6. Vögel

    Wie ich zu sagen pflege: Die vögel vor dem Fenster sind so laut, dass ich den Mac nicht höre :D

    iMac 15" G4

    wavey

    Lynhirr
     
  7. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    also um es richtig schön leise zu haben sollte man die tauben vergiften:D
     
  8. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    2
    @ Vögelfreunde
    na klar sind die Piepmätze deutlich lauter!!!
    Alle TFT-iMacs die ich kenne sind leise oder sehr leise!
    so besser ? ;-)

    Gruß

    aralka
     
Die Seite wird geladen...