wie laut ist imac 17" g4 800?

D

denkigroove

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
hallo. kann mir wer sagen, wie laut der imac 17" g4 mit 800 mhz ist??
 
laut?
das teil ist sehr sehr leise, vielleicht hört man ab und an die festplatte aber mehr auch nicht ;)
 
Oh Mann....wenn ich das mal von meinem G4 Quicksilver behaupten könnte :(
 
also, dass ist sehr unterschiedlich!!
Der 15 " 800 er iMac meines Sohnes ist traumhaft leiste, wenn beim dem die FP leise surrend anspringt erschrecke ich immer wieder. Mein 1GHz 17 " hat ein permantes Lüftersurren, der FP-Zugriff ist ein sympatischer gleichlauter, etwas tieferer Ton.
Gerne würde ich den Kunststofflüfter reinigen können.

Gruß

aralka
 
Ich kann beim besten Willen nicht behaupten, dass mein 17" 1,25 GhZ iMac laut wäre. Wenn ich überhaupt etwas höre, dann ist es das Laufwerk.
Aber selbst das "schreit" bei weitem nicht so wie das meines iBook (1. Generation)
 
Vögel

Wie ich zu sagen pflege: Die vögel vor dem Fenster sind so laut, dass ich den Mac nicht höre :D

iMac 15" G4

wavey

Lynhirr
 
also um es richtig schön leise zu haben sollte man die tauben vergiften:D
 
@ Vögelfreunde
na klar sind die Piepmätze deutlich lauter!!!
Alle TFT-iMacs die ich kenne sind leise oder sehr leise!
so besser ? ;-)

Gruß

aralka
 
Zurück
Oben Unten