Wie laut ist euer MacBook Pro?

Diskutiere das Thema Wie laut ist euer MacBook Pro? im Forum MacBook

  1. KatiXOX

    KatiXOX Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2008
    Hallo,

    ich habe seit einer Woche das neue MacBook Pro.

    Am Anfang war es super leise, aber seit einigen Tagen ist es irgendwie lauter.
    Wenn ich vor dem Mac sitze, ist es deutlich hörbar (ich weiß nicht ob es die Festplatte oder die Lüftung ist).

    Ich wollte daher mal fragen, wie bei anderen Besitzern des MacBooks so die Lautstärke ist. Ich höre den Mac auch wenn ich ca. 2 Meter von ihm entfernt bin.
     
  2. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    wie hört sich's denn an?
     
  3. John-Lennon

    John-Lennon Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Also mein MAcBook Pro ist fast Lautlos
     
  4. Zuckermaus

    Zuckermaus Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    Ich habe auch ein neues MBP und das ist ganz leise.
    Mein MBP, welches schon 14 Monate alt ist, hört man auch nicht.
     
  5. scubafat

    scubafat Mitglied

    Beiträge:
    3.639
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    MBP 15" eine Woche alt und sehr leise!
     
  6. iBoorox

    iBoorox Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.11.2007
    10 Monate alt und sehr leise nur ab und zu hört man mal den Lüfter für maximal fünf Minuten!!!
     
  7. Lezard

    Lezard Mitglied

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    also mir kommt der linke Lüfter etwas lauter vor als der Rechte. Kommt mir so vor wie ein etwas lauteres Blaßen.
     
  8. Chlorhexamed

    Chlorhexamed Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2005
    2 Monate alt und nur hörbar wenn ich gaaaanz nahe hingehe... ;)
     
  9. KatiXOX

    KatiXOX Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2008
    schwer zu beschreiben wie es sich anhört. Es ist irgendwie so ein kontinuierliche blaßen was man hört. Es ist jetzt auch nicht super laut, aber dennoch deutlich hörbar.
     
  10. swuggles

    swuggles Mitglied

    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    02.08.2006
    schon mal in die aktivitätsanzeige (unter programme/dienstprogramme/) geschaut ob da etwas die cpu oder den arbeitsspeicher stark belastet? gerät mal ganz runtergefahren und erneut gestartet?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...