Wie laut ist ein MacBook 2,2 Ghz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pansenjoe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
718
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe vor mir ein MB anzuschaffen der neusten Generation mit 2,2 Ghz. Wie laut ist solch ein Teil, bei nomaler Arbeitsbelastung (Word oder dergleichen)?
 
Also ich habe einen MB seit Oktober und kann dir sagen, dass du null Geräusche hören wirst:)
 
solange du keine cds bzw. dvd benutzt hast du kaum geräusche. Die lüfter drehen bei mir erst auf wenn ich spiele oder videos konvertiere
 
Die Macbooks sind im Idle wirklich praktisch unhörbar.

Aber wenn der Prozzi unter Last ist (konvertieren/schneiden etc) kanns schonmal laut (nur im Gegensatz zur Idle-Lautstärke) werden.
 
jo die neue gen ist recht kühl und super leise
 
Hört sich gut an, danke. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten