Wie laut ist eigentlich ein Mac Pro?

mac-tv.de hatte mal eine gratis videorheie. lade dir doch mal den pod.. ähh.. videocast runter..

hmm.. da gab es aber noch einen anderen der explizit die lautstärke prüfte. leider weis ich nicht mehr wie der hies.

:)
 
saroman schrieb:
Das stimmt ja auch nicht. Die ATI ist nur beim Einschalten und aufwachen aus dem Ruhezustand recht laut denn da dreht der Lüfter ein paar Sekunden sehr hoch.

Im Normalbetrieb ist sioe so leise das man sie nicht seperat aus der Gesamtgeräuschentwicklung hören kann.
Dann ist es aber schon merkwürdig das die Gesamt Geräuschkulisse nach dem Umbau auf den Arctic Cooling insgesamt leiser wurde.
Und für Leute die ab und an mal etwas Gamen wollen wird die karte mit dem Original Kühler auch auf den Keks gehen, bei UT 2004 auf meinem 23" ACD in nativer Auflösung und vollen Details wurde die Karte schon nach einer halben Stunde immer lauter. Nach dem Umbau blieb sie selbst nach 3 Stunden spielen schön leise.
Mag sein das ich ein empfindliches Gehör habe aber der Umbau hat sich auf alle fälle gelohnt.

Mfg
Claus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten