Wie laufen die Bilder?

RedMary

RedMary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
2
Wenn ich einen Film im Netz anschauen möchte, berichtet mir Safari manchmal dass ich das nicht habe: audio/x-pn-realaudio-plugin.
- Und zeigt mir nichts.
Was muss ich tun, damit die Bilder laufen?

Das wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!
 
Nanu, das kenn ich ja gar nicht, dass kein Macuser weiterweiß... :confused:
 
Du brauchst ein Real-Audio Plugin ;) So wie es da steht
 
mit ner besseren Thread ueberschrift haette man dir sicher schneller geholfen ;)
(nicht boese nehmen!)
 
@RedMary (OT)...aber was bedeutet eigentlich Dein Atavar?? Sieht aus als wäre es ein Gartenzwerg in schwarz rot gold...


gruß pp.
 
pixelpunk schrieb:
@RedMary (OT)...aber was bedeutet eigentlich Dein Atavar?? Sieht aus als wäre es ein Gartenzwerg in schwarz rot gold...


gruß pp.
Genau das ist er, der Inbegriff des piefig-deutschen Wichtels.
Der "Anstrich" betont jedoch seine wahre Natur und koterkariert sie gleichermaßen.
In dieser Form ist der "Deutsche Zwerg" bei der documenta 7 (?) übrigens als Kunstwerk dabeigewesen.
Mit meiner Mac-Piratenflagge ist er natürlich ein Widerspruch in
sich selbst und sozusagen eine doppelte Ironie.
Man könnte ihn auch als Anti-Gartenzwerg sehen.
Deshalb habe ich ihn auch als Avatar ausgewählt.

Übrigens danke für die Tips!!! - Stimmt! Die Überschrift war nicht glücklich. :rolleyes:
Aber nun klappt es auch mit den Filmchen... banana
 
Zurück
Oben Unten