Wie lange wird sich der eMac noch halten?

  1. powerram

    powerram Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Wie lange denkt ihr dass es den eMac noch gibt ich glaube er wird sich nochhöchstens 3 Jahre am Markt halten können.

    Kann mir irgendjemand erklären wie die vorgeschichte von Apple ca. aussieht? Ich beschäftige mich erst seitdem es den iMac G5 gibt mit Apple und meinen mini hab ich am 30.5.05 bekommen.
     
    powerram, 13.07.2005
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Die Zeiten des eMacs sind IMHO längst abgelaufen. Die erste Revision erschien schon 2001. In 3 Jahren werden Röhrenmonitore hoffentlich für immer verschwunden sein…
     
    Sergeant Pepper, 13.07.2005
  3. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    833
    Einerseits sind für Schulen die Mac minis interessant, da sie bestehende Bildschirme, Mäuse, Tastaturen weiter benutzen können, ABER: Bei uns an der Schule zum Beispiel gibt es seit eh und je Macs. Alles i- und eMacs. Sollte es die eMacs nicht mehr geben müssten wir uns was überlegen, denn der mini hat wieder ein anderes Konzept, das die ganze Planung durcheinanderwirft. Ich denke er hält sich noch eine Weile nebenher. Irgendwann wird er wegfallen und würdigen Ersatz finden...
     
    Maulwurfn, 13.07.2005
  4. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Spätestens nächstes Jahr, wenn die ersten Consumer Intel Macs auf den Markt kommen, gibt es neue eMacs oder was ganz neues.

    Zur Vorgeschichte von Apple benutzt Du am besten Wikipedia und/oder die Suche.
     
    Hotze, 13.07.2005
  5. Trey

    TreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    109
    Ich denke nicht, dass sich der eMac lange halten kann. Ein Röhrenmonitor ist doch längst hoffnungslos veraltet.
     
    Trey, 13.07.2005
  6. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    833
    Kommt auf den Anwendungsbereich / die Geldbörse an ;)

    Geschichte? --> http://cupertino.de/pages/frameset.html
     
    Maulwurfn, 13.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - lange eMac noch
  1. quill
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    444
  2. MaxPower7
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    354
    MaxPower7
    23.11.2016
  3. mausfang
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    216
    mausfang
    03.11.2016
  4. DerBottroper
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    788
    DerBottroper
    08.05.2015
  5. Pinky69
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.012
    TEXnician
    02.04.2015