Wie lange synchonisert Euer iPhone ?

T

Technobilder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
54
Mein iPhone 2G steckt im Dock und ist über den Kensington 7x Hub (oberer Steckplatz) am iMac24" angeschlossen. Somit sollte es durchgehend USB2.0 sein.

Da ich desöferen Wiederherstellen darf (weil die SW 2.0.x so super stabil ist) frage ich mich ob ich wirklich stundenlang warten muss.

Das Wiederherstellen selbst geht noch.
Aber allein meine Programme synchronisieren dauert jetzt schon rund 1 Stunde - und das sind "nur" 700MB.
Dagegen synchronisiert meine Musikbibliothek mit rund 6.5GB immer "nur" etwas über 1 Stunde.

Da frage ich mich halt ob das normale Zeiten sind.
 
Ja, ist normal. Die Apps werden ja nicht einfach nur kopiert, sondern danach auf dem Gerät installiert. Die Installation selber ist das, was so abartig lange braucht. Deshalb dauert eine Wiederherstellung auch bei mir insgesamt viele Stunden (und alle Daten der Apps sind danach trotzdem weg).

Wobei ich glaube, dass das Backup normalerweise die Apps und deren Daten komplett enthalten soll und somit nach dem Restore überhaupt keine erneuten Installationen nötig wären. Nur klappte das bei meinen mehr als zehn Wiederherstellungen bisher nie. Es gab aber auch schon Berichte hier im Forum, nach denen das mal funktioniert hat.
 
Leider hab ich nach dem letzten "Kauf" im Store und der folgenden Datensicherung mein Backup vergessen können, sprich da war der Müll dabei und jedes Restore war fehlerhaft.
Seit gestern versuch ich jetzt durch Wiederherstellen und "Als neues iPhone konfigurieren" das Teil wieder lauffähig zu bekommen.
 
Leider hab ich nach dem letzten "Kauf" im Store und der folgenden Datensicherung mein Backup vergessen können, sprich da war der Müll dabei und jedes Restore war fehlerhaft.
Wie äußerte sich das denn? Hat es beim Restore einen Fehler gemeldet oder lief es durch und das Ergebnis war nur nicht wie erwartet?
 
Zurück
Oben Unten