Wie lange seid ihr täglich bei Macuser.de?

Wie lange seid ihr täglich im Durchschitt auf Machuser

  • 0-1 h

    Stimmen: 37 28,9%
  • 1-3 h

    Stimmen: 53 41,4%
  • 3-5 h

    Stimmen: 21 16,4%
  • 5-8 h

    Stimmen: 7 5,5%
  • 8-10 h

    Stimmen: 5 3,9%
  • 10-24 h

    Stimmen: 5 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Über den Tag verteilt bin ich im Grunde nicht allzu lange hier. Nur abends/nachts nach der Arbeit surfe ich schon mal *zu* lange rum. Dann muss ich schon aufpassen, dass ich keinen Ärger mit dem Familienoberhaupt bekomme... (und das bin wohl nicht ich... ;) ).

Ihr dürft also nicht zu viele interessante Beiträge schreiben - sonst hängt bei uns der Haussegen schief ;).
 
Original geschrieben von Mitraix
Ist einfach die netteste Community die ich kenne! :) Hält mich oft von der Arbeit ab, eine Zeit lang hatte ich es im Griff aber jetzt hats mich wieder voll erwischt... :p
 

Geht mir auch so.
Das Problem ist, ich wähle mich mit Modem und teurer Online-Gebür rein.
Hätte ich Flat, wäre es mir egal. Meine Arbeit schaffe ich schon.

Spocky
 
Original geschrieben von JWolf
Dann muss ich schon aufpassen, dass ich keinen Ärger mit dem Familienoberhaupt bekomme... (und das bin wohl nicht ich... ;) )
 

Ja lieber JWolf, mal unter uns (hier), wer ist den dieses Familienoberhaupt?
Und zu welchem Stamm gehörst du?

Spocky
 
Original geschrieben von Spock
Ja lieber JWolf, mal unter uns (hier), wer ist den dieses Familienoberhaupt?
Ich bin verheiratet. Sagt das nicht alles? :rolleyes:
 
Gut, daß ich nicht verheiratet bin.... da kann ich ohne schlechtes Gewissen den halben Tag hier auf Macuser rumhängen und keiner meckert :D

gruss vom Tom
 
Im Moment so ca. 5 Stunden am Tag. Die Seite ist immer offen und ich aktualisiere ca. alle 5-10 Minuten.

Bin als Werksstudent bei einem großen Schwäbischen Autohersteller und wir haben grade NULL Arbeit in der Abteilung.
(tolle Semesterferien)
Ohne Macuser und Sport1 würde ich keine 8 Stunden überstehen.:D

Abends widme ich meinen 2 Kids und ihrer Mutter. Wenn die im Bett sind kann ich schonmal schwach werden und KURZ reinschauen.
 
Bin auch ein MacUser-Junky – da geht's mir wie Mitraix. Momentan viel zu oft und während der Arbeitszeit. Werde das jedoch auch ohne Selbsthilfegruppe in den Griff bekommen! Zu Haus surfe ich sehr selten (Modem).

Bin auch gelegentlich hier:
http://forum.outdoorseiten.net/
 
bremst zu gut

wäre ja noch länger im forum wenn diese seite nicht so lange zum laden bräuchte....
 
Ich bin etwa 5 Stunden online.
Je nachdem wieviel Arbeit ich habe . :rolleyes:

macuser.de ist auch meine Startseite.
Als Neueinsteiger finde ich hier eigentlich immer brauchbare Info´s.

Thomas
 
Ich guck auch immer mal rein, Netto würde ich z.Z. einfach mal so 1h veranschlagen.

dasich
 
...räusper...
Ich schreibe nebenbei in einem Familienforum als geburtshilfliche Beraterin mit...in der Kategorie "Partnerschaft" ist der Kritikpunkt, der mit Abstand am häufigsten genannt wird: Mein Mann/Freund sitzt immer vorm Computer!!!

Bei uns zu Hause ists momentan eher andersrum...drängel...:schmatz:
 
25.000 x am Tag für je 3 Sekunden ;)
 
Ich schreibe nebenbei in einem Familienforum als geburtshilfliche Beraterin mit...
das ist dann hier ein Heimspiel für dich, bei den ganzen "Was soll ich wann wo kaufen"-Threads
 
Viel zu oft :D ....ich mein immer ich verpass was! :p

:Waveypb:
 
Ebenfalls grad viel zu oft. Aber nur, da ich seit Wochen absolut nichts zu tun habe, da ich auf den Beginn meines Zivildienstes warte.. Was will man bei dem Wetter sonst machen? ;)
 
10-24h :D Da haben aber welche viel Zeit.

Ich schau zwischendurch mal rein, was es Neues gibt. Zusammen wär das dann ca. eine Stunde.
 
Zurück
Oben Unten