Wie lange seid ihr eigentlich schon bei Macuser?

Wie lange seid ihr schon bei MacUser?

  • 4-5 Jahre

    Stimmen: 7 6,3%
  • 3-4 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2-3 Jahre

    Stimmen: 11 9,8%
  • 1-2 Jahre

    Stimmen: 31 27,7%
  • 9-12 Monate

    Stimmen: 24 21,4%
  • 6-9 Monate

    Stimmen: 12 10,7%
  • 3-6 Monate

    Stimmen: 8 7,1%
  • 2-3 Monate

    Stimmen: 8 7,1%
  • 1-2 Monate

    Stimmen: 11 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    112
avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Mich hat gerade eine Frage in der ShoutPox inspiriert.

Wegen der zu beobachteten Steigerung der Mitgliedszahlen, möchte ich mal gerne wissen, wie lange die Mitglieder schon bei MacUser sind.

Also bitte an der Umfrage teilnehmen, vor allem auch die Neuen, die ich hiermit herzlich begrüße.

Die alten Säcke und Säckinnen :D bitte auch mitmachen!

so long avalon

PS Der Methusalix unter uns bekommt eine Chändung in der ChoutPox umsonst!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ava schau einfach mal links da steht Registrierungsdatum;) Was meinst du was das bedeutet:D
 
kopfkratz

Ähm, das steht doch links über der Beitragszahl...
Und wo ist die Umfrage? :D

Der Jung wird alt!
 
klar steht das links über der Beitragszahl ... aber ziemlich mühsam, daraus ne
Statistik zu machen ... wenn jeder kurz votet .. sieht man gleich das Ergebeniss

So, post ON!
 
admartinator schrieb:
kopfkratz

Ähm, das steht doch links über der Beitragszahl...
Und wo ist die Umfrage? :D

Der Jung wird alt!

Klar AD,
ich gehe jetzt alle fast 30.000 durch und schaue mir das Datum an, erstelle dann eine Excelliste usw. kopfkratz

Der Sinn ist einfach festzustellen, wieviel % Neue in der letzten Zeit also Kategorie 1-2 Monate bzw. 2-3 Monate usw. dazugekommen sind, falls sich das überhaupt so klären lässt.

Es interessiert vor allem die Verteilung über die Zeit, was wiederum Aussagen über die Popularität von Apple zulässt.

Also nix mit altwerden.

Oder hast du eine bessere Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, doch - die Umfrage war ja eben noch nicht da... ;)

Edit: heee, alter Grillmeister - nicht gleich losbollern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert im Jahr 2003, davor noch über ein halbes Jahr nur gelesen (und bis heute keinen Mac
 
Hm ist macuser schon über 5 Jahre on :D
 
Wie lange gibt's Macuser.de eigentlich schon? Doch noch keine 5 Jahre oder?
 
Avalon: optimal wäre es gewesen, wenn du die Umfrage nicht öffentlich gemacht hättest. So hätte man noch die Namen zu den Zahlen gehabt!

@snuggels: zwei Doofe - ein Gedanke! ;)
 
17 Monate und stolz drauf!
 
admartinator schrieb:
Wie lange gibt's Macuser.de eigentlich schon? Doch noch keine 5 Jahre oder?

KA, habe ich nicht herausgefunden.
Aber wenn es keiner ankreuzt, wissen wir es.

Vielleicht klärt ein MOD das mal auf?
 
was bekommt der wo am längsten da ist :D

Ich bin seit 24.07.2002 hier, als seit 2 1/2 Jahren. Gehör ich damit eigentlich zur alten Garde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
admartinator schrieb:
Ja, doch - die Umfrage war ja eben noch nicht da... ;)

Edit: heee, alter Grillmeister - nicht gleich losbollern....

Ich boller nun mal gerne rum.., alter S-Liner :D
 
Mauki schrieb:
was bekommt der wo am längsten da ist :D

Steht drin Mauki, klar hab ich an ein Geschenk gedacht, auch wen es ein blödes ist.. :D
 
ja ne Chändung,hurra.

bis jetzt bin ich führend, mich würde aber interessieren wer den der andere ist der bei 2 -3 Jahre gestimmt hat?

Edit: der alte Snuggles liegt gleichauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na der älteste wird wohl macuser himself sein, oder habe ich da einen denkfehler;)
 
Mauki schrieb:
Edit: der alte Snuggles liegt gleichauf :D
Mit einer kleinen, unbedeutenden Differenz von einem Jahr... :rolleyes:
 
Seit dem 23.12.2003 bin ich hier registriert.
 
Zurück
Oben Unten