Wie lange seid ihr eigentlich schon bei Macuser?

Wie lange seid ihr schon bei MacUser?

  • 4-5 Jahre

    Stimmen: 7 6,3%
  • 3-4 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2-3 Jahre

    Stimmen: 11 9,8%
  • 1-2 Jahre

    Stimmen: 31 27,7%
  • 9-12 Monate

    Stimmen: 24 21,4%
  • 6-9 Monate

    Stimmen: 12 10,7%
  • 3-6 Monate

    Stimmen: 8 7,1%
  • 2-3 Monate

    Stimmen: 8 7,1%
  • 1-2 Monate

    Stimmen: 11 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    112
aralka schrieb:
;) Lyn, sonst wärest Du auch erst bei dem 7. Posting !! :D

aralka, hättest Du ordentlich recherchiert
wärst Du auf 66 gekommen! ;)
 
superspike schrieb:
aralka, hättest Du ordentlich recherchiert
wärst Du auf 66 gekommen! ;)

Was, ich hatte 66 Probleme? Nie und nimmer. :D

Ich meine 3 oder 3 Freds wegen Fragen, das wars - oder? ;)

Oho, ich werde wirklich alt! 66 Freds Huch :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin seit 15 Monaten dabei und habe vorher nicht mitgelesen.
 
Lynhirr schrieb:
Das wird schon! Du darfst auch posten, wenn du keine Probleme hast, sonst wird das eh nichts :D

ich bemüh mich ;)
 
Ich bin seit Juni 2003 dabei und weiß sogar noch genau wie ich zu MacUser.de kam. :)
Auf der Suche zu Infos zum Thema "iTrip" spuckte mir google einen MacUser Thread aus.
Den habe ich gelesen und als Bookmark gespeichert.
Da ich zur gleichen Zeit auch meinen kleinen G3 iMac auf OS X umstellte, und jede Menge Fragen hatte, habe ich mich bei MacUser.de angemeldet, um die Suchfunktion benutzen zu können.
Ich weiß noch, dass ich während meines Sommerurlaubs mitunter die ganze Nacht vorm Rechner saß und nur Threads zum Thema OS X gelesen habe.
Ich brauchte nicht eine einzige Frage zu stellen – alles, was ich wissen wollte, habe ich gefunden. Absolut genial. :)

Mein erstes Posting – heute übrigens nicht mehr aktuell – findet man hier... natürlich in Bar. :D

Und – ich sehe grad – damals hieß 'uns Yves' sogar noch 409coffeemaker ...
 
Hi

6.6.2002

Somit auch alte Garde

W
 
was weiss ich ..poste zum nachschaun
 
sagt mal, wer hat den nun die 4 - 5 Jahre angekreutz. Ich frage mich wie das den geht, so lange gibt es doch das Forum noch garnicht :confused:
 
Mauki schrieb:
sagt mal, wer hat den nun die 4 - 5 Jahre angekreutz. Ich frage mich wie das den geht, so lange gibt es doch das Forum noch garnicht :confused:

So jemanden gibt es überall! rotfl
 
... leider erst seit 19.12.2003 hier anwesend.
Dafür dauernd. Und das sollte so viel wie 4-5 Jahre sein. :D :D
 
vielleicht war es auch ein Mod oder Exmod, dem 1 UserJahr entspricht 2 ModJahren

Eigentlich ganz adäquat im Einstein Jahr

W
 
seit 9.6.2004! dafür eigentlich jeden tag von 7-16 uhr!
also sicher insgesamt länger als manche die seit 2 oder mehr jahren hier sind :D
 
misti schrieb:
seit 9.6.2004! dafür eigentlich jeden tag von 7-16 uhr!
also sicher insgesamt länger als manche die seit 2 oder mehr jahren hier sind :D

das glaube ich kaum. Von 07 - 16 Uhr. Andere sind von 07 - 23 Uhr hier ;)
 
Mauki schrieb:
das glaube ich kaum. Von 07 - 16 Uhr. Andere sind von 07 - 23 Uhr hier ;)

dafür gibts ziemlich viele forenleichen!
außerdem hab ich jetzt daheim auch ne flatrate, also kann ich das pensum locker steigern! ;)
 
Lynhirr schrieb:
Huch - und gibt es dann irgendwann lebenslänglich? :p

Ja, für drei Mal Chänden in der Choutpox gibt es lebenslänglich! :p
 
Hier kann man doch sonst was sagen. Jeder kann sagen, er wäre schon 4-5 Jahre dabei. Ich habe übrigens auch noch keinen gesehen, der so lange dabei ist.
 
Also ich kann mich noch daran erinnern, dass es irgendwann mal einen neuen User gab, der ziemlich penetrant um Mac-Hardware gebettelt hat. Seit kurzem hat er ein iBook.

EDIT:
Komisch. das steht, Mauki, Du wärst einen Monat länger registriert als ich. Kann es sein, dass Du monatelang nichts geschrieben hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. NoPlan schrieb:
... leider erst seit 19.12.2003 hier anwesend.
Dafür dauernd. Und das sollte so viel wie 4-5 Jahre sein. :D :D

Dottore, das ist aber jetzt Zufall, dann haben wir beide ja am selben Tag MU Geburtstag.

avalon Anmeldung 19.12.2003
 
tasha schrieb:
Also ich kann mich noch daran erinnern, dass es irgendwann mal einen neuen User gab, der ziemlich penetrant um Mac-Hardware gebettelt hat. Seit kurzem hat er ein iBook.

liebste tasha, ich weiß garnicht wen du meinst :D

tasha schrieb:
EDIT:
Komisch. das steht, Mauki, Du wärst einen Monat länger registriert als ich. Kann es sein, dass Du monatelang nichts geschrieben hast?

naja nicht das ich wüsste, meines Wissens habe ich gleich am Anfang gepostet. Ich wollte eigentlich nachschauen wannmein erstes Posting war, aber die Suche spuckt nur 400 Ergebnisse aus :(

Auf jden Fall habe ich am 31.07.2002 einen Thread gestartet. Das heist ich habe garnicht solange gewartet ;)
 
Zurück
Oben Unten