Wie lange seid ihr eigentlich schon bei Macuser?

Wie lange seid ihr schon bei MacUser?

  • 4-5 Jahre

    Stimmen: 7 6,3%
  • 3-4 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2-3 Jahre

    Stimmen: 11 9,8%
  • 1-2 Jahre

    Stimmen: 31 27,7%
  • 9-12 Monate

    Stimmen: 24 21,4%
  • 6-9 Monate

    Stimmen: 12 10,7%
  • 3-6 Monate

    Stimmen: 8 7,1%
  • 2-3 Monate

    Stimmen: 8 7,1%
  • 1-2 Monate

    Stimmen: 11 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    112
Naja angeben :D... Nee ich mag Apple, deshalb hab ich Papas alte aufgehoben. Ich hab noch 3 oder so rumstehen, die sind nicht in der Sig :). Naja der 19" steht aufm Dachboden. Mein Papa hat jetzt aber vor 2 Jahren gereswitched :eek: und meint das wäre eine der besten Entscheidung seines Lebens gewesen und er will mir verbieten einen Mac zu kaufen :(.
Am PC wird gespielt :)..
 
Ich hab gerade dieZzwei-Monats-Grenze überschritten... und ich bleib noch ein bisschen, finds nämlich nett hier, und lehrreich ists auch. :D
gruß. Gordon
 
Registrierungsdatum: 25-08-2002

bin einer der ganz alten :D
 
Väter sind Tyrannen, Kindern ist der Tyrannenmord aber verboten (hähä bin Vater von 3 Zwergen)
 
ja von Vevelt hat man schon lange nichts mehr gehört, genau wie von Jörg. Hat der sich eigentlich von hier verabschiedet ?

@Rappy
du bist solang wie ich dabei, ich habe aber noch nie was von dir gehört bzw bist mir aufgefallen. Bist bestimmt sehr zurückhaltend :D
 
Mauki schrieb:
ja von Vevelt hat man schon lange nichts mehr gehört, genau wie von Jörg. Hat der sich eigentlich von hier verabschiedet ?

Was ist eigentlich aus Dosenkiller geworden ? Von dem habe ich schon
seit ewigen Zeiten nichts mehr gelesen ...

EDIT: Registrierungsdatum 6.5.2003 - nach massiven Problemen mit
meinem USB DSL Modem. Habe mich auch - dank Dreifachposting -
gleich beliebt gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wer abhaut sollte seinen oder ihren Ausstand geben, jawoll!
 
Lese seit Anfang November und hab mein iBook seit Mitte Dezember. Seitdem bin ich täglich hier und lese. Leider sind meine beiden Fragen-Freds ohne befriedigende Antwort geblieben aber ich kann immer was mitnehmen.

ps: Lese gerne auf Arbeit wenn mir langweilig is.
 
metron schrieb:
Lese seit Anfang November und hab mein iBook seit Mitte Dezember. Seitdem bin ich täglich hier und lese. Leider sind meine beiden Fragen-Freds ohne befriedigende Antwort geblieben aber ich kann immer was mitnehmen.

ich hole die gleichmal wieder nach vorne, vielleicht kriegen wir das besser hin :)
 
Ich mus schnell schauen... 3-6J
 
Zuletzt bearbeitet:
10 tage registriert ;)
bin etwas maulfaul aber komme hier nicht mehr weg. meine arbeit leidet schon...
 
Reg.Date: 16.09.2003

Mein iBook habe ich seit dem 23.12.2002.
War ein Spontankauf bei Gravis. Mir fehlte
noch ein Weihnachtsgeschenk für mich selbst! ;)
 
cry0sleep schrieb:
10 tage registriert ;)
bin etwas maulfaul aber komme hier nicht mehr weg. meine arbeit leidet schon...

Das wird schon! Du darfst auch posten, wenn du keine Probleme hast, sonst wird das eh nichts :D
 
Registriert seit 06/2003 davor ca. ein halbes Jahr mitgelesen und seit einem Jahr Besitzer eines PBs. :)
 
Lynhirr schrieb:
Das wird schon! Du darfst auch posten, wenn du keine Probleme hast, sonst wird das eh nichts :D
;) Lyn, sonst wärest Du auch erst bei dem 7. Posting !! :D
 
kurare schrieb:
Registriert seit 06/2003 davor ca. ein halbes Jahr mitgelesen und seit einem Jahr Besitzer eines PBs. :)


cool : CCC , die Aristokratie ist auch dabei :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten