Wie lange seid ihr eigentlich schon bei Macuser?

Wie lange seid ihr schon bei MacUser?

  • 4-5 Jahre

    Stimmen: 7 6,3%
  • 3-4 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2-3 Jahre

    Stimmen: 11 9,8%
  • 1-2 Jahre

    Stimmen: 31 27,7%
  • 9-12 Monate

    Stimmen: 24 21,4%
  • 6-9 Monate

    Stimmen: 12 10,7%
  • 3-6 Monate

    Stimmen: 8 7,1%
  • 2-3 Monate

    Stimmen: 8 7,1%
  • 1-2 Monate

    Stimmen: 11 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    112
Irrtum.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Februar 2003 war mein Einstieg, kurz nach dem G4 mit OSX. Unter dem alten 6500er mit 33.6 Baud Modem konnte ich mir Foren wie Macuser abschminken :D

Die langen Jahre zuvor war ich in den Newsgroups.
 
achso der olle Avalon, aber du bist doch noch gar keine 2 Jahre hier ?
 
LOL. Wollt grad den avalon zitieren, aber schon selbst draufkommen. 12/2003 ist erst 1 Jahr und 1 Monat her... :p
 
naja der Avalon kann halt nicht rechne, liegt das an der Verwandschaft zu irgendwelchen Rindviecher.

@Snuggless
sich er ist macuser am längsten hier, aber als Initiator des Forums klammern wir ihn mal hier aus :D
 
admartinator schrieb:
Muuaah - ein Klinsmann wie er im Buche steht! rotfl

sollte es in der Umfrage nicht auch heissen: länger als 5 Jahre. Süddeutschland lebt! :D

Ren (übrigens, ich bin wohl ein echter Frischling)
 
ich wüsste noch ein paar Kanditaten, z.b Wuddel der ist glaube ich auch seit 2002 hier, Jörg ist seit 2001 hier, wobei von dem habe ich schon lange nichts mehr gehört.

Gomiaf und apfelmac sind auch alte Hasen, aber die sind glaube ich nicht mehr hier.
 
Mauki schrieb:
naja der Avalon kann halt nicht rechne, liegt das an der Verwandschaft zu irgendwelchen Rindviecher.

Nicht Rindviecher, siehe Sig.

Und du kannst nicht schreiben. :p
rechnen nicht rechne....

Aber im Ernst es kommt mir wirklich länger vor und 2005 -2003 = 2 Jahre :D
Nur blöd das wir erst im Januar 2005 sind :D
 
Mauki schrieb:
ich wüsste noch ein paar Kanditaten, z.b Wuddel der ist glaube ich auch seit 2002 hier, Jörg ist seit 2001 hier, wobei von dem habe ich schon lange nichts mehr gehört.

Gomiaf und apfelmac sind auch alte Hasen, aber die sind glaube ich nicht mehr hier.

Gomi ist doch aussortiert oder etwa nicht?
 
MacUser.de gibt es offiziell seit 1. September 2001.

PS: Ich habe ein ganzes Weilchen nur gelesen, bevor ich mich registriert habe.
 
dann streicht doch länger wie 5 Jahre , sieht eh nicht gut aus ...

ich habe zwar keine Ahnung, bin aber schon 3 Jahre dabei..., die preiswerteste Fortbildung I ever saw clap
 
Zuletzt bearbeitet:
Mauki schrieb:
ich wüsste noch ein paar Kanditaten

Der Forum-Älteste, der neben macuser himself immer noch aktiv im Forum ist, ist Vevelt.
 
dylan schrieb:
MacUser.de gibt es offiziell seit 1. September 2001.

PS: Ich habe ein ganzes Weilchen nur gelesen, bevor ich mich registriert habe.

Hi düllen, streich mal bitte die Rubrik "über 5 Jahre"
Habe ich auch nur geraten, weil nichts gefunden.
Danke. ava
 
dylan schrieb:
Der Forum-Älteste, der neben macuser himself immer noch aktiv im Forum ist, ist Vevelt.

von vevelt suche ich immer noch Beiträge, er hat mir viel geholfen----hier werden sie geholfen----- :p
 
Mit 4, also vor 10 Jahren saß ich immer an Papas Powerbook und hab Prince of Persia gespielt :). Das Powerbook kommt immer noch jedes Jahr mit in Urlaub :D.
22-08-2004=Anmeldungsdatum, weil ich da mein erstes Problem hatte :).
MfG
Peacekeeper
 
Zuletzt bearbeitet:
Registrierungsdatum: 18-12-2002
 
grete schrieb:
Aber avalon, die 4 Tage die du länger da bist, die zählen doch überhaupt nicht. :D

Nur rein statistisch grete :D

@dylan Thankx
 
Zuletzt bearbeitet:
@ peacskeeper, ich hab' mich schon immer gefragt, was die Leute mir zwei Macs machen, aber was machst Du mit 2 Macs inkl. 19" Röhrenmonitoren + PC ?
 
Zurück
Oben Unten