Wie lange seid ihr eigentlich schon bei Macuser?

Wie lange seid ihr schon bei MacUser?

  • 4-5 Jahre

    Stimmen: 7 6,3%
  • 3-4 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2-3 Jahre

    Stimmen: 11 9,8%
  • 1-2 Jahre

    Stimmen: 31 27,7%
  • 9-12 Monate

    Stimmen: 24 21,4%
  • 6-9 Monate

    Stimmen: 12 10,7%
  • 3-6 Monate

    Stimmen: 8 7,1%
  • 2-3 Monate

    Stimmen: 8 7,1%
  • 1-2 Monate

    Stimmen: 11 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.398
Mich hat gerade eine Frage in der ShoutPox inspiriert.

Wegen der zu beobachteten Steigerung der Mitgliedszahlen, möchte ich mal gerne wissen, wie lange die Mitglieder schon bei MacUser sind.

Also bitte an der Umfrage teilnehmen, vor allem auch die Neuen, die ich hiermit herzlich begrüße.

Die alten Säcke und Säckinnen :D bitte auch mitmachen!

so long avalon

PS Der Methusalix unter uns bekommt eine Chändung in der ChoutPox umsonst!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
4.775
Hey ava schau einfach mal links da steht Registrierungsdatum;) Was meinst du was das bedeutet:D
 

admartinator

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
15.353
kopfkratz

Ähm, das steht doch links über der Beitragszahl...
Und wo ist die Umfrage? :D

Der Jung wird alt!
 

zerozero

Mitglied
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
649
klar steht das links über der Beitragszahl ... aber ziemlich mühsam, daraus ne
Statistik zu machen ... wenn jeder kurz votet .. sieht man gleich das Ergebeniss

So, post ON!
 

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.398
admartinator schrieb:
kopfkratz

Ähm, das steht doch links über der Beitragszahl...
Und wo ist die Umfrage? :D

Der Jung wird alt!
Klar AD,
ich gehe jetzt alle fast 30.000 durch und schaue mir das Datum an, erstelle dann eine Excelliste usw. kopfkratz

Der Sinn ist einfach festzustellen, wieviel % Neue in der letzten Zeit also Kategorie 1-2 Monate bzw. 2-3 Monate usw. dazugekommen sind, falls sich das überhaupt so klären lässt.

Es interessiert vor allem die Verteilung über die Zeit, was wiederum Aussagen über die Popularität von Apple zulässt.

Also nix mit altwerden.

Oder hast du eine bessere Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

admartinator

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
15.353
Ja, doch - die Umfrage war ja eben noch nicht da... ;)

Edit: heee, alter Grillmeister - nicht gleich losbollern....
 
Zuletzt bearbeitet:

fimbul

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
1.146
Registriert im Jahr 2003, davor noch über ein halbes Jahr nur gelesen (und bis heute keinen Mac
)
 

admartinator

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
15.353
Wie lange gibt's Macuser.de eigentlich schon? Doch noch keine 5 Jahre oder?
 

admartinator

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
15.353
Avalon: optimal wäre es gewesen, wenn du die Umfrage nicht öffentlich gemacht hättest. So hätte man noch die Namen zu den Zahlen gehabt!

@snuggels: zwei Doofe - ein Gedanke! ;)
 

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.398
admartinator schrieb:
Wie lange gibt's Macuser.de eigentlich schon? Doch noch keine 5 Jahre oder?
KA, habe ich nicht herausgefunden.
Aber wenn es keiner ankreuzt, wissen wir es.

Vielleicht klärt ein MOD das mal auf?
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.411
was bekommt der wo am längsten da ist :D

Ich bin seit 24.07.2002 hier, als seit 2 1/2 Jahren. Gehör ich damit eigentlich zur alten Garde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.398
admartinator schrieb:
Ja, doch - die Umfrage war ja eben noch nicht da... ;)

Edit: heee, alter Grillmeister - nicht gleich losbollern....
Ich boller nun mal gerne rum.., alter S-Liner :D
 

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.398
Mauki schrieb:
was bekommt der wo am längsten da ist :D
Steht drin Mauki, klar hab ich an ein Geschenk gedacht, auch wen es ein blödes ist.. :D
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.411
ja ne Chändung,hurra.

bis jetzt bin ich führend, mich würde aber interessieren wer den der andere ist der bei 2 -3 Jahre gestimmt hat?

Edit: der alte Snuggles liegt gleichauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
4.775
Na der älteste wird wohl macuser himself sein, oder habe ich da einen denkfehler;)
 
Oben