Wie lange noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
relleom

relleom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
8
Hi,
weiß jemand, wie lange es noch dauert, bis mein MB kommt? Unter http://www.apecode.com steht z.Zt. folgendes:

Flextronics Logistics B.V., Venray, NL

25 jun 06 32 55 flight departed CNSHA50 03 jul 06
25 jun 06 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai 24 jun 06 30 63 handover at supplier CNSHA50 03 jul 06
24 jun 06 30 64 Departed from source CNSHA50 03 jul 06
24 jun 06 30 61 Consignment Booking received from supplier CNSHA50 04 jul 06
24 jun 06 00 04 Picking confirmed, EDI received CNSHA50

Was meint Ihr, kann ich diese Woche noch damit rechnen? Ach, das wäre schön :p

BTW: Was bedeutet BTO und CTO?

Christian
 
:Oldno: Ein neuer Thread? Mutig, mutig!
 
Ja, kommt Freitag.
 
Tensai, sagen wir eher "unerfahren" ;)
 
MorningSound schrieb:
Tensai, sagen wir eher "unerfahren" ;)
Das liegt im Bereich des Möglichen. :D



P.S. relleom das MacBook kommt wohl erst nächste Woche

25 jun 06 32 55 flight departed CNSHA50 03 jul 06
 
Ich glaub die verhalten sich deswegen so, weil es hier schon irgendwo einen 100seitigen Thread mit den Seufzern der Wartenden gibt..
 
Hm, falls der hier gemeint ist..... Ich hab ihn auch gefunden, aber 4000 Postings lesen..... Ich muss den Rest der Woche noch arbeiten :D

Also weiß wohl keiner, wie lange es perspektivisch noch dauern wird?
 
relleom schrieb:
Hm, falls der hier gemeint ist..... Ich hab ihn auch gefunden, aber 4000 Postings lesen..... Ich muss den Rest der Woche noch arbeiten :D

Also weiß wohl keiner, wie lange es perspektivisch noch dauern wird?
25 jun 06 32 55 flight departed CNSHA50 03 jul 06 plus ein oder zwei Tage.
 
Tensai schrieb:
03 jul 06 plus ein oder zwei Tage.

Ja, das habe ich auch gelesen, aber ich habe gedacht, dass Apple lieber ein paar Tage länger plant, damit die Kunden nicht enttäuscht sind, wenn die Lieferung später kommt. In der Auftragsbestätigun stand auch, dass das MB wahrscheinlich am 27.06. versendet wird und die Versandbestätigung kam am 24.06.

Letzten Endes will ich doch nur endlich das MB in den Händen halten... Mein erster Mac und ich bin echt scharf drauf.... :)
 
Um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen: Wann dein Book kommt, das weiß nur der, der es derzeit in den Händen hat/es von einer Station zu nächsten bringt/DHL, UPS oder sonst wie heißt etc.

Wir können alle die Euphorie verstehen, wenn man auf "Bestellen" geklickt hat und nun weiß, dass man sehr bald ein entsprechendes Gerät in den Händen halten wird. Aber irgendwann ist auch mal gut (siehe Thread mit dem 4000 Posts). Das geht nicht persönlich gegen dich - eher gegen die Tatsache, dass es wirklich schon so viele Threads gibt (gleiches gilt meiner Meinung nach auch für solche a la "Wann kommt der Mac Pro?!", "Was wird Leopard können?!" etc.). Wer soll es wissen? In diesem Forum leben keine Allwissenden - auch wenn es teilweise so aussieht.

Nochmals: Das geht nicht gegen dich, soll aber mal erklären, warum bei entpsrechenden Threads mit entpsrechenden Reaktionen zu rechnen ist :)

Aber es ist auch verständlich, das du total scharf auf dein Book bist. Das wäre wohl jeder. Also: Abwarten und Tee trinken, es ist ja immerhin auf der Reise und wird wohl in absehbarer Zeit eintreffen.

Viel Spaß damit!

Margh
 
Jup.
Stellt solche Fragen bitte in den Sammelthread oder verkneift sie Euch einfach.

Ein Anruf beim Spediteur kann auch Wunder wirken.

Falls es nicht kommt: am Wochenende solls schön bleiben. Evtl. grillen gehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten