Wie lange muß ich warten ?

macmaxi

macmaxi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin der neue (alte)! Hier im Forum.
G5 2,3
Habe mir über einen Händler M&M Trading am 14.07. einen neuen G5 2,3 mit extras (Modem-Ati 6950-Bluetooh-Maus+Tastatur) bestellt. Wie lange wird es dauern bis ich ihn habe (Lieferzeit wurde mit ca. 14 tagen angegeben)?
Am Wochende bin ich ohne Rechner, den alten hab ich verkauft.

Wie sind die Erfahrungen bei euch?
 
Lieferengpässe

Ich warte auch auf meinen Powermac 1,8 Single (BTO) seit über 2 1/2 Wochen.
Selbst Macrotron (wo ich bestellt habe) als einer der größten Distributoren bekommt kaum Hardware von Apple. Da muss es ja seitens Apple schon große Lieferengpässe geben.
 
< Willkommen >

...gewöhn dir an, keine Doppelpostings zu machen - ist nicht gern gesehen.

Außerdem: Geduld ...

-_-
 
macmaxi schrieb:
Wie lange wird es dauern

... ewig.
grab_3.gif
 
macmaxi schrieb:
ich bin der neue (alte)! Hier im Forum.
Habe mir über einen Händler M&M Trading am 14.07. einen neuen G5 2,3

BJ 46... R-E-S-P-E-K-T !

Willkommen im Forum.
thumbsup.gif
 
Manche Frage könnte man sich sparen, aber ebenso manche Antworten.
Nach über 2.000 Beiträge weiß ich das auch.

Danke, ZOOPCUBE
 
Bei meinem G5 2.3 BTO hatte ich Glück, der stand beim Distributor so wie ich ihn haben wollte.
Nach 2 Tagen war er bei mir.
und läuft und ist ruhig :)
 
Ihr habt Sorgen. Mein Sohnemann hätte schon seit 5 Tagen da sein sollen... ;)
 
admartinator schrieb:
Ihr habt Sorgen. Mein Sohnemann hätte schon seit 5 Tagen da sein sollen... ;)

Der wird aber lauter sein, als mein neuer G5 2,3.
Ich Drücke die Daumen das er gesund zur Welt kommt. :)
 
admartinator schrieb:
Ihr habt Sorgen. Mein Sohnemann hätte schon seit 5 Tagen da sein sollen... ;)

Das ist die netteste Bemerkung die ich hier heute gelesen habe :) :) :)

Manchmal lassen sie sich einfach Zeit und manchmal koennen sie es kaum erwarten - meiner war vor 22 Jahren 4 Wochen zu frueh da. Kam einfach am Heiligen Abend. Und ich warte bis heute, dass er uebers Wasser laeuft und Fisch und Wein repliziert :)

Druecke der Mutter, dem Kleinen und dir die Daumen :)
 
Wir haben 10 Tage auf unsere Kleine gewartet aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! :)
 
Danke euch. Ich wollte aber nicht, dass das hier Off Topic wird. Also diskutiert ruhig weiter über eure neuen Macs. :)
 
lundehundt schrieb:
Kam einfach am Heiligen Abend. Und ich warte bis heute, dass er uebers Wasser laeuft...

Ähm, ich bin nicht so recht bibelfest, aber war das nicht Moses, der über's Wasser gelaufen ist? ;)
 
1123456
 
Zuletzt bearbeitet:
admartinator schrieb:
Ähm, ich bin nicht so recht bibelfest, aber war das nicht Moses, der über's Wasser gelaufen ist? ;)
Ist zwar wirklich Off-Topic, aber Moses ist sozusagen mitten durch das Wasser gegangen indem er es geteilt hat, (es mußten ja noch seine ganzen Leute mit). Jesus soll tatsächlich auf dem Wasser gegangen sein. :cool:
 
pdr2002 schrieb:
Ist zwar wirklich Off-Topic, aber Moses ist sozusagen mitten durch das Wasser gegangen indem er es geteilt hat, (es mußten ja noch seine ganzen Leute mit). Jesus soll tatsächlich auf dem Wasser gegangen sein. :cool:
Ah, stimmt. Jetzt erinnere ich. Mann, ist der Konfirmationsunterricht lange her.
So jetzt aber genug!

Meine Apple-Produkte kamen übrigens immer alle super pünktlich! ;) :D
 
admartinator schrieb:
Ähm, ich bin nicht so recht bibelfest, aber war das nicht Moses, der über's Wasser gelaufen ist? ;)

Bibelfest - da sollten wir mal die Volksfront Judaea zu Rate ziehen. Moses hat, soweit ich weiss, das Rote Meer geteilt. Jesus ist definitiv uebers Wasser gelaufen - muss er aber gemacht haben bevor er die Loecher in den Fuessen hatte.

Ich bitte nachtraeglich alle glaeubigen Macuser um Verzeihung fuer meine Blasphemie :)
 
...ich bin ja schon ruhig und werde mich demnächst bei Themen dieser Art in die hinterste Ecke verkriechen...
rolle15x18.gif
 
Zurück
Oben Unten