wie lange lädt ein ipod mini ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von sufisufi, 23.06.2006.

  1. sufisufi

    sufisufi Thread Starter

    Hi

    habe gerade ein ipod mini bekommen und lade es am usb port meines macbook auf. Wie lange braucht es bis es vollständig geladen ist ?

    der akku hält noch circa 15 h



    danke
     
  2. Habibi

    Habibi Thread Starter

    4 Stunden zirka.
     
  3. sufisufi

    sufisufi Thread Starter

    merci monsieur
     
  4. m@ttes

    m@ttes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2006
    Lädt der MINI nur, wenn eine Rechner nicht in Standy-By ist(= in Betrieb)??? Habe ihn einfach mal nachts als mein iBook "schlief" drangehangen und morgens war er immer noch leer...???
    Oder kann ich da irgendwelche Einstellung am USB oder sonstwo ändern?
     
  5. BL|zZard

    BL|zZard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    18.03.2006
    im sleep modus ist ja schließlich auch alles aus, deswegen verbraucht er auch fast keinen strom ;)

    d.h. auch über die usb ports kommt nix raus.
     
  6. m@ttes

    m@ttes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2006
    Schade -aber danke....
    Hätte es nur ganz schön gefunden den IPod nachts anzuschließen und morgens ist er wieder fertig, weil ich habe selten mein iBook 4-6 Stunden am Stück an...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen