wie lange lädt ein ipod mini ?

S

sufisufi

Hi

habe gerade ein ipod mini bekommen und lade es am usb port meines macbook auf. Wie lange braucht es bis es vollständig geladen ist ?

der akku hält noch circa 15 h



danke
 
Lädt der MINI nur, wenn eine Rechner nicht in Standy-By ist(= in Betrieb)??? Habe ihn einfach mal nachts als mein iBook "schlief" drangehangen und morgens war er immer noch leer...???
Oder kann ich da irgendwelche Einstellung am USB oder sonstwo ändern?
 
im sleep modus ist ja schließlich auch alles aus, deswegen verbraucht er auch fast keinen strom ;)

d.h. auch über die usb ports kommt nix raus.
 
Schade -aber danke....
Hätte es nur ganz schön gefunden den IPod nachts anzuschließen und morgens ist er wieder fertig, weil ich habe selten mein iBook 4-6 Stunden am Stück an...
 
Zurück
Oben Unten