Wie lange kanns dauern eine Dia-schau

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MWG77, 15.10.2004.

  1. MWG77

    MWG77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.08.2004
    in iDVD mit ca. 1500 Bildern zu erstellen?
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Je nachdem, ob Du auch noch Übergänge und Ton in der Diashow hast, aber auf jeden Fall kann es solange dauern, wie die Diashow auch in Echtzeit läuft ... aber auch mal etwas länger.
     
  3. ?=?

    ?=? MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    . . . keine Ahnung, aber sei gewarnt: Das wird sich in der epischen Länge niemand wirklich anschauen wollen! Auch du nicht!
    Aus meiner Erfahrung liegt das erträgliche Maximum (je nach Qualität der Bilder) zwischen 300 und 600.

    Wenn die Show allerdings nur als Bildschirmschoner gedacht ist kannst du das natürlich ruhig machen . . .


    Gruß,

    ?=?
     
  4. MWG77

    MWG77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Man muss sich ja nicht gleich alles auf einmal anschauen ;-).

    Gedauert hats jetz ca. 2 - 2.5 Stunden mit Übergangangeffekten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen