Wie lange ist eure Bildschirmzeit?

D

DeltaFoxtrot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
234
Reaktionspunkte
218
Hallo Zusammen,

man hat ja nun seit einiger Zeit die Möglichkeit, die Bildschirmzeit am iPhone auszuwerten bzw. darüber informiert zu werden um zu beobachten, wie viel Zeit man am Smartphone verbringt.

Man bekommt ja nach 7 Tagen immer die Info, wie viel % man mehr oder weniger als in der Woche zuvor am iPhone war. Hier würde mich mal interessieren, was so eure Bildschirmzeiten sind und vor allem, wer der Spitzenreiter sein wird. :D

Meine Auswertung von heute (für die letzte Woche): 1:50 Stunden am Tag. Das ist auch immer + - 10 Minuten gleich bei mir.

Wie sieht es bei euch aus. ;)

Grüße
 
Viel interessanter:


screen_time.png
 
Mein Durschnittswert mit dem iPhone X liegt bei knapp einer Stunde pro Tag. Hab aber noch ne Watch und hänge auch recht viel vor dem PC zum Arbeiten und Programmieren meiner Hausautomation.
 
Letzte Woche einsgesamt 25h 40min, also im Schnitt 3H 40min pro Tag.
Da hab ich mich erstmal erschrocken!!!
Aber beim genaueren Hinsehen habe ich dann festgestellt, daß davon alleine 19,5h Remote ausmacht und 1,5h Das Navi, also die iTunes-FB.
Und 40min am Tag sind okay, wie ich finde :)
 

Ein entfernter Bekannter ist Physiotherapeut.

Er hat die Praxis voll mit Nackenbeschwerden, Kopfschmerzen und alles was so damit einhergeht.

Kein Wunder wenn man raus schaut, jeder hängt den Kopf runter und glotzt aufs Handy.

Da ist jetzt echt mal bezahlbare Innovation gefragt. Mit Umgewöhnen kannste da nix mehr erreichen...
 
Zurück
Oben Unten