tampere
Mitglied
als ich mir neulich die neuen ipods auf der apple homepage angeschaut habe, sah ich das diese OS X3.9 vorraussetzten.
jetzt meine kleine befürchtung, dass man irgendwann neue ipods nur unter tiger nutzen kann. übertreibe ich da?
hintergrund: ich möchte mir demnächst einen ipod kaufen. (dauert aber noch, weil kein geld da ist)
meine freundin fährt aber im februar ´06 in die usa. da könnte sie mir einen ipod mitbringen.
wenn es da neue geben sollte, sind die vielleicht nur unter tiger nutzbar.(?)
manchmal scheint es so, als ob apple ähnliche verkaufsstrategien einsetzt wie andere. neue/alte peripherie produkte nicht immer mit alten/neuer
software nutzbar.
übertreibe ich schon wieder?
ich habe ein g3 pismo, und will/brauche nicht auf tiger aufrüsten.
also, ...doch ans kaufen denken, oder ruhig abwarten?
jetzt meine kleine befürchtung, dass man irgendwann neue ipods nur unter tiger nutzen kann. übertreibe ich da?
hintergrund: ich möchte mir demnächst einen ipod kaufen. (dauert aber noch, weil kein geld da ist)
meine freundin fährt aber im februar ´06 in die usa. da könnte sie mir einen ipod mitbringen.
wenn es da neue geben sollte, sind die vielleicht nur unter tiger nutzbar.(?)
manchmal scheint es so, als ob apple ähnliche verkaufsstrategien einsetzt wie andere. neue/alte peripherie produkte nicht immer mit alten/neuer
software nutzbar.
übertreibe ich schon wieder?
ich habe ein g3 pismo, und will/brauche nicht auf tiger aufrüsten.
also, ...doch ans kaufen denken, oder ruhig abwarten?