Wie lange hält die Batterie vom iphone 12 Pro?

T

Tpsnb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2018
Beiträge
12
Reaktionspunkte
6
Hallo Liebe Forum mitglieder,

Ich bin sehr gespannt auf Eure Kommentare .
.
Mein iphone 12pro kommt in den nächsten wochen.

Einen schönen Tag noch
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Unbestätigten Quellen zur Folge bis sie leer ist.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Trey, peterge, Compikub und 8 andere
@davedevil ich konnte es zunächst auch nicht glauben, aber ich kann deine Theorie bestätigen! :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Compikub, iNyx und davedevil
Upps hat es jetzt eine Batterie , dachte die haben Akkus ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und 3komma14
Kommt auf die Apps an
wozu du das iPhone verwendest
 
Ich nutze das iphone tatsächlich viel, aber keine 3D-Spiele. Mehr so surfen, Kommunikation, bisschen knipsen. Wenn ich es morgens um 7 vom Strom nehme, habe ich abends gegen 22:00 Uhr noch rund 40 %.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3komma14
Mit meinem Auto kann ich die 60 Liter Diesel in 1000 Kilometern verbrauchen, oder aber auch in 700 Kilometern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, iNyx, 3komma14 und eine weitere Person
Ich denke mal nach 4-5 Jahren ist sie verbraucht.
 
Der Akku in meinem iPhone 12pro hat, mit deaktivierten 5G, ein ähnlichen Verbrauch wie mein iPhone XS.
 
Ich starte morgens um Dreiviertel sechs frisch geladen mit 100% und habe abends um 23:30 noch 20%
ich telefoniere sehr viel, nutze Navi ubd imessage / Mail. Weil das Gerät einfach toll ist spiele ich auch sonst viel daran rum. Ich bin sehr zufrieden! Seit ich es habe musste ich noch nie unter Tags nachladen. Habe das 12 pro.
 
Hallo Liebe Forum mitglieder,
. . . .
Du wirst es merken was die Haltbarkeit (Lebenszeit) und den täglichen Energieverbrauchs des Akkus betrifft. Wenn du dann eine Statistk hast, dann schreibe uns. :i;):
 
Was ist denn deine normale Benutzung? Dauerhaft Bildschirm an und telefonieren?
Tagsüber nutze ich das Teil praktisch gar nicht, Abends zur Zeit wenig.
Zum einpennen dann Netflix oder Podcasts.
Zur Zeit Corona bedingt weniger als ich mein XR benutzt habe (das war täglich mit dem Auto verbunden und es liefen Podcasts, ca. 1,5 Stunden am Tag) und das hat 1,5-2 Tage durchgehalten.
 
Vielen Dank für eure Antworten
Mein iphone 12 pro ist gestern angekommen
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
 
Also ich muss es nicht jeden Tag laden, das ist schon mal erfreulich. Nutzung vor allem Podcasts, Fotos und Email, Browsing. Ich würde sagen ich bin ein Semi-Power User, ich tue zwar so gut wie alles mit dem iPhone, aber zu Hause auch viel mit dem iPad, das schont den Akku des iPhones. Alles in allem würde ich sagen hält der Akku bei mir 1,5 Tage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Ja so gehts bei mir auch. Routinemäßig lade ich dennoch jede Nacht.
 
Hallo Liebe Forum mitglieder,
Ich bin sehr gespannt auf Eure Kommentare .
Mein iphone 12pro kommt in den nächsten wochen.
Einen schönen Tag noch

oh, welche Farbe den Bub?
 
Zurück
Oben Unten