Wie lange hält der Akku beim Video schauen auf dem Ipod

aber wenn mans für 13 Euro inkl. Porto auch so schön verpackt bekommt mach ich mir die arbeit dann doch nicht, bei 30 sieht das dann schon anders aus ;)
 
Colossus schrieb:
http://www.ipod-fun.de/content/view/211/80/

was mich ja da wundet is die anzahl an beatterien,das ergibt ne spannung von 12 volt und der ipod wird per usb nur per 5 volt geladen.
Hab ich da was übersehen?

Nur weil da 4 Batterien drin sind, heißt das ja nicht, daß der iPod plötzlich mit 12V läuft. Mit 12V geht das laden halt etwas schneller....
 
LaForce schrieb:
Nur weil da 4 Batterien drin sind, heißt das ja nicht, daß der iPod plötzlich mit 12V läuft. Mit 12V geht das laden halt etwas schneller....

Oder DieSpannung wird noch hinuntergedreht
 
Den ich eher weil wenn der ipod 12 Volt reinkriegt tut dem das glaub ich nich gut oO
 
Zurück
Oben Unten