Wie lange habt ihr auf euren MBP Austauschakku gewartet?

O

oliver248

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi, habe ein Core Duo MacBook bei eBay gekauft, dessen Akku nicht mehr ging. Der Aku war allerdings dafür qualifiziert, dass ich einen neuen zugeschickt bekomme. Daher hab ich von Apple letzten Freitag diese Mail bekommen:

Sehr geehrter Apple Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung einer Ersatzbatterie. Ihr Auftrag wird bearbeitet.

Es dauert schätzungweise 3 bis 5 Werktage, bis Ihre Ersatzbatterie bei Ihnen eintrifft. Bitte bedenken Sie, dass die Versandzeit von der Verfügbarkeit der Batterie abhängt.

Danke für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation bei diesem Austauschprogramm.

Apple

Meine Frage: Heisst das jetzt, dass Apple den Akku direkt abschickt oder muss ich jetzt Ewigkeiten drauf warten und bekomme am Ende doch keinen neuen? Es ist jetzt nämlich schon ne Woche vergangen und ich habe von Apple noch nix gehört.

Vielleicht hat hier jemand auch einen Austauschakku zugeschickt bekommen und kann mal posten wie lange er drauf warten musste!

MfG, Oli
 
4 tage im Applestore...
 
Sehr geehrter Herr,

ich habe auf meinen Austauschakku wenige Tage warten müssen. Es dürften ungefähr drei bis vier Tage gewesen sein.

Mit besten Grüssen,

tufkap
 
Vielleicht hat hier jemand auch einen Austauschakku zugeschickt bekommen und kann mal posten wie lange er drauf warten musste!

MfG, Oli

Ich habe insgesamt 3 neue Akkus bekommen für zwei MacBook Pros, die kamen alle am nächsten Werktag, allerdings habe ich auf alle Rechner AppleCare, vielleicht beschleunigt das.

Gruss,
Thomas.
 
Zurück
Oben Unten