Wie lange habt Ihr auf Euren Mac aus dem Apple-Store gewartet?

Ochi

Ochi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
4
Hi zusammen!

Heute war endlich der große Tag:
Die Überweisung für meinen neuen G5 ging raus.
Und wie man als Mann nicht anders kann, wird man SEHR ungeduldig und kann es nicht erwarten, sein neues Speilzeug in den Händen zu halten...
Bestellt habe ich einen G5, 1,8GHz, 1GB RAM, der Standard-160GB-S-ATA, Combo statt Superdrive (da hole ich mir lieber einen externen DVD-Brenner wie das 106er), der Radeon 9600 (ich war auch aufm PC nie der große Gamer, und aufrüsten kann man immer noch), einem Bluetooth-Modul und dem ACD in 20".
Jetzt würde mich mal interessieren, was Ihr wann beim Apple Store bestellt habt, und wie lange Ihr warten musstet.
(Ich traue den Zeitangaben da nämlich nicht.) :D

Gruß&danke,
Ochi.
 
Bestellt: 01.07.2003

Erhalten: 14.07.2003

System: siehe unten
 
Wie lange habt Ihr auf Euren Mac aus dem Apple-Store gewartet?
vier monate! anfang januar wurde das neue 17-er pb vorgestelltm ein oder zwei tage später habe ich meine bestellung bei apple geändert von power mac dual 1 ghz auf das 17-er pb. geliefert: 11. april!
 
Ich warte jetzt schon seit 15 Tagen auf mein 12"Powerbook.
Ich bin dem verzweifeln schon nahe und terrorisiere meine Eltern und Umgebung.
Ist nämlich mein erster Mac. Ich hab knapp 8 Jahre gebraucht um einzusehen, dass Windows ein wenig „seltsam“ ist.
 
Original geschrieben von MeP

Ist nämlich mein erster Mac. Ich hab knapp 8 Jahre gebraucht um einzusehen, dass Windows ein wenig „seltsam“ ist.
 

"seltsam" yo....Windows hat halt "a Gschmäckle" :D
 
Danke.

4 Monate?
Das hoffe ich mal nicht.
;)

Aber 2 Wochen wird es wohl dann werden...
:(

Hat denn sonst niemand über den Apple Store oder Apple Store Education bestellt?
 
iBook aus'm Apple Store

- Mein iBook hatte ich am 12 August im Apple Edu Store bestellt.

- Am 22 August kam es dann per TNT bei mir an.

Eigentlich waere es schon am 21 angekommen, doch hat mich der TNT-Fahrer an dem Tag nict antreffen koennen, da ich ausser Haus war. Im ganzen also um die 10 Tage. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das von der Art des Systems (Laptop/Desktop) abhaengt. ...und natuerlich von der Geschwindigkeit des jeweiligen TNT-Fahrers. ;)

Gruss,

der GermanUK
 
Regel

In der Regel sind es heute gute 14 Tage, wenn die Geräte am Markt etabliert sind. Und das ist mit deinem G5 ja der Fall.

Ich hatte meinen iMac im Januar bestellt, und da lief gerade die Serie aus. Also musste ich rund 6 Wochen warten, bekam aber zum gleichen Preis das neuere Modell, was mich gefreut hat. :)

wavey

Lynhirr
 
Hallo Gemeinde!
Da hatte ich wohl sehr viel "Dusel"!

Mein iMac 15" TFT kam nach 6 Tagen mit TNT an,
mein iBook 14"/900 dauerte gerade mal 3!!!!!Tage,
meine zwei 10 GB iPods ebenfalls 3!!!!!Tage!

Da hatte ich wohl Glück, denn nach einer Woche würde ich durchdrehen wenn mein "Spielzeug" noch immer nicht da ist!

ToiToiToi an Euch
Vielleicht kommts ja schon Bald, euer "Zeux"

Gruss vom Macpredigerclap
 
also bei mir(G5 1.8 CTO ) sollte es 11 tage max 2. Wochen dauern,
naja nach weit über nem Monat habe ich die bestellung dann gecancellt.
So wie ich das hier lese habe ich wohl pech gehabt ...
Thomas
 
@Loki:

Wann hat Du Dein BTO-System denn geordert?
Direkt nach Erscheinen des G5?
 
Ich hab mein heute Morgen gekriegt. Meine ganze Familie hat sich gefreut, da ich ihnen nicht mehr auf die Nerven gehe.
Das ganze hat also 15Tage gebraucht.
mfg
 
Zurück
Oben Unten