Wie lange habt Ihr auf Euren Mac aus dem Apple-Store gewartet?

  1. Ochi

    Ochi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Hi zusammen!

    Heute war endlich der große Tag:
    Die Überweisung für meinen neuen G5 ging raus.
    Und wie man als Mann nicht anders kann, wird man SEHR ungeduldig und kann es nicht erwarten, sein neues Speilzeug in den Händen zu halten...
    Bestellt habe ich einen G5, 1,8GHz, 1GB RAM, der Standard-160GB-S-ATA, Combo statt Superdrive (da hole ich mir lieber einen externen DVD-Brenner wie das 106er), der Radeon 9600 (ich war auch aufm PC nie der große Gamer, und aufrüsten kann man immer noch), einem Bluetooth-Modul und dem ACD in 20".
    Jetzt würde mich mal interessieren, was Ihr wann beim Apple Store bestellt habt, und wie lange Ihr warten musstet.
    (Ich traue den Zeitangaben da nämlich nicht.) :D

    Gruß&danke,
    Ochi.
     
    Ochi, 07.11.2003
    #1
  2. RETRAX

    RETRAX

    Bestellt: 01.07.2003

    Erhalten: 14.07.2003

    System: siehe unten


    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
    RETRAX, 07.11.2003
    #2
  3. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    vier monate! anfang januar wurde das neue 17-er pb vorgestelltm ein oder zwei tage später habe ich meine bestellung bei apple geändert von power mac dual 1 ghz auf das 17-er pb. geliefert: 11. april!
     
    BEASTIEPENDENT, 07.11.2003
    #3
  4. MeP

    MeP MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte jetzt schon seit 15 Tagen auf mein 12"Powerbook.
    Ich bin dem verzweifeln schon nahe und terrorisiere meine Eltern und Umgebung.
    Ist nämlich mein erster Mac. Ich hab knapp 8 Jahre gebraucht um einzusehen, dass Windows ein wenig „seltsam“ ist.
     
    MeP, 07.11.2003
    #4
  5. RETRAX

    RETRAX

     

    "seltsam" yo....Windows hat halt "a Gschmäckle" :D

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
    RETRAX, 07.11.2003
    #5
  6. Ochi

    Ochi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Danke.

    4 Monate?
    Das hoffe ich mal nicht.
    ;)

    Aber 2 Wochen wird es wohl dann werden...
    :(

    Hat denn sonst niemand über den Apple Store oder Apple Store Education bestellt?
     
    Ochi, 08.11.2003
    #6
  7. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    iBook aus'm Apple Store

    - Mein iBook hatte ich am 12 August im Apple Edu Store bestellt.

    - Am 22 August kam es dann per TNT bei mir an.

    Eigentlich waere es schon am 21 angekommen, doch hat mich der TNT-Fahrer an dem Tag nict antreffen koennen, da ich ausser Haus war. Im ganzen also um die 10 Tage. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das von der Art des Systems (Laptop/Desktop) abhaengt. ...und natuerlich von der Geschwindigkeit des jeweiligen TNT-Fahrers. ;)

    Gruss,

    der GermanUK
     
    GermanUK, 08.11.2003
    #7
  8. Lynhirr

    Lynhirr

    Regel

    In der Regel sind es heute gute 14 Tage, wenn die Geräte am Markt etabliert sind. Und das ist mit deinem G5 ja der Fall.

    Ich hatte meinen iMac im Januar bestellt, und da lief gerade die Serie aus. Also musste ich rund 6 Wochen warten, bekam aber zum gleichen Preis das neuere Modell, was mich gefreut hat. :)

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 08.11.2003
    #8
  9. macprediger

    macprediger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!
    Da hatte ich wohl sehr viel "Dusel"!

    Mein iMac 15" TFT kam nach 6 Tagen mit TNT an,
    mein iBook 14"/900 dauerte gerade mal 3!!!!!Tage,
    meine zwei 10 GB iPods ebenfalls 3!!!!!Tage!

    Da hatte ich wohl Glück, denn nach einer Woche würde ich durchdrehen wenn mein "Spielzeug" noch immer nicht da ist!

    ToiToiToi an Euch
    Vielleicht kommts ja schon Bald, euer "Zeux"

    Gruss vom Macpredigerclap
     
    macprediger, 08.11.2003
    #9
  10. Loki

    Loki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    also bei mir(G5 1.8 CTO ) sollte es 11 tage max 2. Wochen dauern,
    naja nach weit über nem Monat habe ich die bestellung dann gecancellt.
    So wie ich das hier lese habe ich wohl pech gehabt ...
    Thomas
     
    Loki, 08.11.2003
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - lange habt auf
  1. potsdamer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.133
    Junior-c
    04.08.2010
  2. StolzerHai
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.559
  3. keinewerbung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    342
    xpla
    09.06.2009
  4. titcookie
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    3.688
    Krizzo
    18.02.2009