Wie lange fährt euer mac hoch?

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
habe einen mini mit 1,25ghz und 1gb ram
und er braucht richtig lange um hochzufahren ca.1min
ist das normal?
 
joah, meiner braucht auch so um eine minute.
ich empfehle den ruhezustand. ist ne fixe angelegenheit. braucht auch nicht viel strom.
 
hallo,
hast du eine vollinstallation gemacht? ich hab mein neues ibook etwas verschlankt, zb. mit monolingual unnötige sprachen entfernt und alle programme, die ich nicht brauche runtergelöscht (hab sie ja noch auf der install-cd).
nun fährt er sehr viel schneller hoch.
 
ich habe nur die deutsche sprache drauf
 
Mein iMac braucht ungefähr 40 sec. Ich habe im Moment aber auch nicht viel auf der Platte, was einen nicht unerheblichen Unterschied macht.

dasich
 
ok danke
also ist das normal das die macs so lange starten

habe 40gb davon sind noch ca.10 frei
deswegen
 
Hochfahren? Das mach ich alle Jubeljahre mal wenn ein neues Update kommt, sonst
nie, mein Mac mini hab ich seit 3 Monaten nicht neu gestartet.
 
Wenn ich immer so an mein damaliges Linux zurückdenke, bei dem ich den Kernel selbst mit zig Modulen erweitert hatte... ich kam gut und gerne auf 1,5 bis 2 Minuten :D
 
Tippe mal so 30 Sekunden beim iMac und beim Mac mini. Das iBook hab ich so lange nicht mehr selbst hochgefahren, das kann ich im Moment nicht sagen :D
 
Hab´s grade bei meinem Cube getestet. 25 sec.
 
recht schnell
liegt bestimmt daran das meine festplatte so voll ist :D
 
75 Sekunden (iBook G3 mit Standardbestückung und OS 10.3.9)

Aber das juckt mich nicht wirklich da ich nur alle paar Wochen neu starte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten