Wie lange dauerts von der Macxpo bis in die Läden?

H

Hanashra

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wenn Apple im Januar bei der nächsten MacExpo Neurungen vorstellt, sind diese dann direkt im Anschluss auch zu kaufen oder sind dies Vorstellungen, die sich auf Monate hinziehen?
Ich warte sehnsüchtig auf ein upgrade des MacMini bzw. die Überarbeitung und sollte im Januar etwas Vernünftiges vorgestellt werden, so wäre der direkt gekauft. Ich frage mich allerdings, ob man den dann auch so bald bekommen würde.
Kann hier jemand berichten, wie es bisher so gelaufen ist?
 
von available "today" bis "nen paar Monate" ... kann alles dabei sein.
 
Ich denke mal so ca. 3 Wochen später in Deutschland ist der Schnitt.

(Dass die ersten Fuhren wahrscheinlich nach wenigen Stunden vergriffen sind nicht eingerechnet;) )
 
Danke, das klingt doch gut. Also solange es nicht um sechs bis acht Monate geht, ist alles ok. Wunderbar :)
 
Wohl eher ein Bar-Thema. :)
 
Zurück
Oben Unten