Wie lange dauert Umstellung auf 4DSL bei 1und1 ?

noreboots

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

habe vor zwei Tagen die Umstellung von meiner City-Flat auf 4DSL beantragt,
hat jemand Erfahrungen wie lange das dauert ?

Grüße noreboots
 
Ich nehme an, Du hast bei 1&1 4DSL bestellt und willst wissen wie lange es dauert bis alles freigeschaltet bzw. zugesandt ist.Meine Erfahrung war, dass es 8 Werktage gedauert hat bis ich den WLan-router zugeschickt bekam. Bei Anschluss war die Telefonflat sofort aktiv. Dann hat es etwa noch 4-5 Werktage gedauert und mein DSL fürs Internet war frei geschaltet (aber mit ein Tag Verspätung, wie eigentlich angekündigt). Trotz allem warten, war es sehr, sehr einfach alles anzuschliessen. Mein Powerbook hat alles erkannt und ich brauchte nur noch den WPA Schlüssel eingeben,fertig!
 
Hi, guten Morgen,

mein Upgrade von 3DSL auf 4DSL (wegen der Handy-Flat) per Control-Center am Sonntag abend gemacht. Die Bestätigungsmail, dass die Umstellung erfolgt sei, bekam ich 2 Tage später, gestern. Jetzt warte ich nur noch auf die SIM-Karte.

Sonnige Grüße sendet Mc-Mau
 
Zurück
Oben Unten