Wie lange dauert initialisieren?

O

ozhan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Hi

Mein Macbook wollte unbedingt mein USB Stick auf einmal Initialisieren, keine Ahnung wieso. Hatte in letzter Zeit nichts am USB Stick verändert.
Hab es dann einfach mal gemacht und jetzt ist es seit 30min auf einer stelle.
Hat es sich eventuell aufgehängt? Wenn ja was kann ich machen oder den Stick nun Vergessen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-27 um 12.51.24.png
    Bildschirmfoto 2016-01-27 um 12.51.24.png
    80,2 KB · Aufrufe: 113
Wahrscheinlich ist der USB-Stick im Eimer. Versuch mal ihn mit einem Windows-Rechner in FAT32 zu formatieren.
 
Wieso partitioniert man einen USB-Stick, frage ich mich.
 
Wieso partitioniert man einen USB-Stick, frage ich mich.
Vermutlich weil du keine Ahnung hast?
Auch wenn nur eine Partition drauf ist, dann ist der Stick partitioniert.
Ohne Partition wirst du nichts drauf speichern können
 
Wieso partitioniert man einen USB-Stick, frage ich mich.
Ich mache das, wenn ich mehrere partitionen auf einem stick brauche.
Da das bislang noch nicht vorgekommen ist partitioniere ich die dinger nur zum Spaß ;)

Zum Thema:
Das Initialisieren sollte eigentlich nach wenigen Sekunden abgeschlossen sein.
Tippe auch auf einen defekten stick.

P.s.:
Aldi Nord hat ab heute 64 gb sticks für um die 15 euro.
 
Zurück
Oben Unten