Wie lange dauert eine Reklamation bei Apple?

S

senoralvarez2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab mal ne allgemeine Frage zum Umtausch bei Apple. Am Mitte November einen iPod Touch in einem Online-Shop bestellt. Da der Touch stark gerauscht hat habe ich ihn direkt zum Shop zurück geschickt mit der Hoffnung ganz unkompliziert ein Austauschgerät zu bekommen. Leider war dem nicht so, der Onlineshop hat den iPod angeblich zu Apple geschickt und bis heute hab ich noch nix wieder davon gehört. Der Shop behauptet sie hätten auch noch keine Nachricht von Apple. Hat da irgendeiner von euch Erfahrungen und kann mir sagen ob das normal ist, dass der Umtausch bei Apple so lange dauert?
 
Apple hat derzeit Lieferprobs. Habe auf meinen defekten Touch 4 Wochen gewartet und letzten Freitag wiederbekommen. Jetzt habe ich ne Schramme oben Rechts auf dem Glas und werde ihn deswegen bald wieder einschicken :(

Stell dich aufs Schlimmste ein :(

Habe ihn übrigens über Gravis eingeschickt, aber das gibt sich ja nicht viel.

Edit: Der Horrorthread zu meiner Story mit Apple und Gravis.

https://www.macuser.de/threads/ipod-touch-seit-3-wochen-in-reparatur.320560/

Normalerweise dauert sowas aber maximal eine Wochen. Letztlich. Als Apple das Ersatzteil da hatte dauerte es knapp 3 Tage bis der bei mir war. Aber da kann denke ich weder Apple noch sonst wer was für.
 
Hast du von Gravis eine Apple-Reparaturnummer bekommen damit du den Reparaturstatus über die Apple-Homepage abfragen konntest? - so eine Nummer habe ich nämlich nicht.
 
Hast du von Gravis eine Apple-Reparaturnummer bekommen damit du den Reparaturstatus über die Apple-Homepage abfragen konntest? - so eine Nummer habe ich nämlich nicht.

Ne leider nicht. Die kannste aber Apple Care erfragen. Ist leider Derzeit echt ätzend :(
 
Hab es direkt über Apple gemacht und es hat, vom Tag des melden bis zum Tag des erhalten, ungefähr 5 Tage gedauert.
 
Hab es direkt über Apple gemacht und es hat, vom Tag des melden bis zum Tag des erhalten, ungefähr 5 Tage gedauert.

War das ganze auch ein Touch??? Das war das Problem. So ein Classic als Beispiel lässt sich problemlos binnen wenigen Tagen tauschen :/
 
Zurück
Oben Unten