Wie lange dauert die Garantieabwicklung bei Amazon?

I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
Aus dem Bereich Elektronik bis 20 Euro? Gefragt sind hier die Praxiserfahrungen. :)

Amazon gibt eine Bearbeitungszeit von 4 bis 6 Wochen an, das wäre schon ziemlich langsam.
 
hatte letztens Speicher fürs MacBook falsch bestellt, ging noch am selben Tag retour und die ganze Rückabwicklung incl. Gutschrift aufs Konto dauerte keine 14 Tage.

der housemeschter
 
Auch hier nur extrem Gute Erfahrungen
 
Mein MacBook Pro hatte das bekannte Thema mit dem schiefen Deckel. (Santa Rosa). Kurze eMail an den Support und eine halbe Stunde später kam ne Tracking-Nummer für einen weiteren Versuch. Gar keine Probleme.
 
Hatte kürzlich einen defekten Kingston RAM für den iMac meiner Schwester bei Amazon erstanden (ca.28 €). Online die Formulare zum Austausch ausgefüllt, nach zwei Tagen war der Ersatzriegel da. Den Defekten RAM zurückgeschickt und nach drei oder vier Tagen kam die Bestätigung, daß mir das Rückporto erstatet wird.

Kenne kein besseres Unternehmen in Sachen Reklamation als Amazon.
 
Zurück
Oben Unten