Wie lange dauert das löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von platti, 24.05.2006.

  1. platti

    platti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Guten Tag

    Ich habe heute eine ehemals unter Windows verwendete Festplatte extern angehängt und wollte die darauf befindlichen Volumes löschen. Als letztes ist eine 198 GB-Partition dran, deren Löschung nun schon etwa eine Stunde andauert. Ist das normal?
     
  2. quinte17

    quinte17 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.09.2005
    ja ist normal..
    198 * 1024 mb / x (mb/sec) = y sec

    nun setze für x die anzahl der mb ein, die auf diese festplatte pro sekunde geschrieben werden können... (dies ist dann leider auch erst ein theoretischer wert, aber ist zumindest eine mindestdauer)

    greetz
     
  3. platti

    platti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Guten Tag

    oioioi, na dann :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen